Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siaz82 am 22.03.2024, 15:28 Uhr

Wie berechnet man ET nach ICSI

Wow wie umständlich! Danke dir, wäre ich nicht drauf gekommen.
Ich probier mal aus.
Punktion war am 16.02. ziehe ich 14 Tage ab ist es der 02.02.
somit ist es der 08.11.
Dann wäre ich heute 6+6 also 7. Woche. Hmmm mal schauen ob das passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI - Kryo Zyklus Erfahrungen/Tipps

Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe ganz am Anfang was die Kinderwunschbehandlung betrifft. Mir ist natürlich bewusst, dass einige von euch bereits einen längeren und emotionaleren Weg hinter sich haben. Mir geht es darum Erfahrungen und ggf. Tipps mit euch ...

von N_ati 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI - Tipps?

Hallo ihr Lieben, unsere erste ICSI ist leider gescheitert. Ich habe ab dem 2 Zyklustag mit Gonal F stimuliert und mit Ganirelix dann den ES verhindert. Es konnten 6 EZ punktiert werden, 4 befruchtet, 2 waren am zweiten Tag noch da und eine hat es zur expandierten Blasto ...

von Supreme 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Beim wievielten IVF/ ICSI Versuch wurdet ihr schwanger?

Hallo, Ich bin gerade in meinem ersten Kryozyklus. Konnte wegen einer Überstimmulation damals keinen Transfer machen daher ist das mein erster Versuch. Der Transfer war am 1.3. Mir wurde eine Blastozyste zurück gegeben. Ich habe heute einen Frühtest gemacht aber der ist ...

von Cat21 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie lange Pause bei ICSI

Hallo zusammen, wie lange musstet ihr zwischen zwei ICSIs Pause machen? Bei meiner ersten erfolglosen ICSI konnte leider nichts eingefroren werden. Ein Gespräch habe ich erst nächste Woche, frage mich aber gerade welche Pause die Kinderwunschkliniken so anraten zwischen ...

von Supreme 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI

Hallo Ihr Lieben, Ich lese schon seit einiger Zeit mit und dachte ich schreibe heute auch mal, da mir etwas auf der Seele brennt. Erstmal zu mir. Bin 39 Jahre. Habe Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion), bin aber gut eingestellt. Außerdem besteht der Verdacht auf eine ...

von Mecky 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach ICSI und Transfer KEINE Anzeichen und Nebenwirkungen

Hallo zusammen, Habe meine 4te ICSI hinter mir und hatte Transfer an PU+2 von 2 5-Zellern. Nun ist das eine Woche her und ich spüre absolut garnichts! Noch nichtmal Nebenwirkungen von den Medikamenten. Normalerweise hat das Utrogest bei mir in allen Versuchen und Zyklen ...

von Waterqueen 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zyklus nach negativer ICSI

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade im Zyklus nach meiner ersten negativen ICSI. Ich bin jetz schon bei ZT 18 und es ist noch kein Eisprung in Sicht. Habe auch fast keinen ZS, also denke ich, dass es auch noch eine Weile dauern wird, bis sich da was tut. Ist es noch ...

von Wunschbaby2024 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI abgebrochen - Jetzt Kryozyklus

Hallo meine Lieben, Mein Mann und ich haben im Januar mit unserem ersten ICSI gestartet. Da ich ziemlich nah am Überstimulationssyndrom stand, wurde nach der Punktion alles eingefroren (hatten eine super Ausbeute von 26 Eizellen :-)) Von unseren 26 waren 15 bereit für die ...

von Jacky140295 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi start

Hallo ihr lieben. . Mein Mann und ich fiebern auf unsere erste icsi hin. Leider will meine Periode nicht kommen, schon zwei Tage zu spät. Hatte jemand auch dieses Problem? Ich möchte doch einfach so langsam mit der Stimulation starten

von Lenschelina 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI nicht geklappt

Hallo Ich bin neu hier. Hab zwar viel gelesen, aber nie geschrieben. Wir haben jetzt die 2. ICSI hinter uns. Leider bei PCOS die einzige Möglichkeit. Heute hab ich an T+10 meine Mens bekommen. Hatte aber schon seit T+7 Blutungen. Beim ersten Versuch hatten wir 2 EZ ...

von Moonpie 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.