Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenstern24 am 21.03.2024, 11:25 Uhr

Climofen leisten ziehen

Sehr lieb für deine Antwort. Ja bin heute jetzt ZB 11 morgen ist mein Ultraschall.
Das ist meine 2 Clomifen Behandlung. Letzten Monat hat ich nur einen Follikel mit 15 mm .
Die anderen zu klein
Bei der 1 Clomifen hat ich auch nur das was du beschrieben hast. Bei dem jetztigen Zyklus nichts außer eben gestern das ziehen. Was nun heute nicht ist.
Wie weit bist du? In welchem Zyklustag Tag oder Übung bist du? Wenn ich fragen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Warteschleife und Mens. ziehen

Hallo ihr lieben, ich schaffe es nicht mehr mich abzulenken:( Ich bin heute im Kyrotransfer +6 und habe einen 6 Tage alten Blasto zurückbekommen. An TF+3 hatte ich extremes Ziehen der rechten mutterbänder wo ich echt dachte wow das ist mal was das hatte ich noch nie es hat ...

von Lisa.zi22 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Pergoveris, kleine Zyste und leichtes Ziehen/Drücken im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich stimuliere zum ersten Mal seit sechs Tagen mit Pergoveris (50 i.e.). Begonnen wurde am fünften Zyklustag. Seitdem habe ich in der linken Unterleibshälfte ein Ziehen. Es tut nicht weh, aber ich spüre, das etwas passiert. Am Dienstag war ich zur ...

von F-M_Noth_ 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Kaum noch ziehen

Hallo zusammen. Ich weiß es ist noch zu früh um irgendwas zu sagen aber da es unserer letzter Icsi Versuch ist bin ich mega nervös. Mir wurde am 06.09 ein 14 Zeller nach langem Protokoll eingesetzt. Am 08.09 hatte ich extremes Ziehen im unterleib und seit dem nur immer mal ab ...

von Sterni29 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Leichtes ziehen

Hallo. Hatte am 17.05 den Transfer mit einer 8 er und einer 6 er Eizelle mit Typ A. Jetzt war ich vor zwei Tagen in der Klinik wegen starkem stechen und extrem dickem Bauch. Heute kam der Anruf das keine Überstimmulation vorliegt und auch sonst alles gut ist. Mich hat nur der ...

von Sterni29 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Men's ziehen nach Embryotransfer

Guten Morgen. Am Donnerstag den 12.11 hatte ich meinen Embryo Transfer. Es waren welche aus Kryokonservierung (konnte nach der Punktion wegen ÜS nicht gleich gemacht werden). Seit gestern Abend habe ich ziemliche Unterleibschmerzen bißchen so wie Mens ziehen. Ist das ...

von Laura. 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der Vagina vom Progesteron

Hallo ich habe mit meiner 2 ivf angefangen, ich hatte aber leider eine Überstimmulation, und musste abbrechen, die Punktion konnte trozdem gemacht werden, ich soll 10 Tage Progesteron nehmen, seit dem 2 Tag ca, habe ich ein ziehen in der Vagina, dass kann nur vom Progesteron ...

von Idontknow 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

IUI+2 Ziehen im Bauch / Druckgefühl

Hallo an alle, Ich hatte vorgestern meine IUI, die an sich völlig unspektakulär war. Allerdings habe ich bereits ein paar Stunden danach ein Ziehen im Bauch gehabt, das jetzt immer noch da ist bzw. so eine Art Druck, irgendwie so ähnlich wie Muskelkater, schwer zu beschreiben. ...

von Titounet 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib nach Pergoveris Stimulation

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und habe im Dezember eine ICSI-Therapie angefangen (Insemination hatten wir schon, Spermiogramm zu schlecht). Zu Beginn sollte ich nur 150E spritzen. Beim US kam heraus, dass sich leider nur zwei Follikel gebildet haben. Aus diesem Grund ...

von lionheart 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in Beinen nach Transfer

Hallo ich hatte vor 3 Tagen einen Transfer von 2 Blastos. Nun hab ich seit gestern starkes Ziehen in den Beinen , die fühlen sich schwer an , hab auch ein Ziehen im unteren Rücken. Ich nehme seit Punktion Synarela Nasenspray um das körpereigene Progesteron anzukurbeln. Können ...

von Lilly36 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Komisches ziehen

Hey ihr lieben bin heute Spritze + 7 und ES + 5/6 seit gestern plagt mich ein stechen, drücken, ziehen unterhalb leicht nach links (Eisprung Seite) versetzt. Irgendwie keimt das Gefühl der Angst um eine ELSS auf. Das wäre so ziemlich das mieseste was passiert sein könnte, da ...

von Dutschess 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.