Lisa.zi22
Hallo ihr lieben, ich schaffe es nicht mehr mich abzulenken:( Ich bin heute im Kyrotransfer +6 und habe einen 6 Tage alten Blasto zurückbekommen. An TF+3 hatte ich extremes Ziehen der rechten mutterbänder wo ich echt dachte wow das ist mal was das hatte ich noch nie es hat vill wirklich geklappt. Heute hab ich ständig das Gefühl das meine Periode kommt incl unterer Rücken schmerzen, mal eine ziehen mittig dann wieder rechts. Ich will schon garnicht mehr aufs Klo aus Angst. Hab schon überlegt am Samstag mit dem Testen anzufangen falls die Periode noch nicht da sein sollte aber bin garnicht mehr guter Hoffnung.
Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber: du kannst sowieso nichts machen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Letztes ist leider wahrscheinlicher (rein statistisch betrachtet), aber Wahrscheinlichkeiten sagen eben nichts über dich persönlich aus. Wie auch immer: es ist egal, ob du aufs Klo gehst oder nicht. Weder am Ergebnis noch an deinem Gefühl wird sich etwas ändern: Du wist dich unglaublich freuen, wenn es endlich geklappt hat. Und du wirst unfassbar traurig/enttäuscht/frustriert/wütend sein, wenn es nicht geklappt hat.
Und die Zeit wird irgendwie rumgehen. Egal ob mit oder ohne Ablenkung.
Alles Gute!
Du hast es so gut beschrieben, aber egal wie oft, ein negativer Schwangerschaftstest nach der künstlichen Befruchtung schmerzt unheimlich, viel mehr als das monatliche spontane Scheitern.
Das kann ich nur unterschreiben. Finde es auch nach der künstlichen Befruchtung viel schlimmer, weil man ja weiß, dass eine Eizelle befruchtet im Körper ist bzw. war. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Insemination schmerzhaft
- Warum Uterogest und Prolutex
- Transfer
- Rest HCG von Auslösespritze oder doch schwanger?😭🥹🥹
- Kinderwunsch nach Ausschabungskomplikation (Asherman-Syndrom)
- Gestern war unser Transfer
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢