Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela.94 am 11.10.2023, 13:59 Uhr

SST positiv

Hallo Zusammen,

nach meiner FG in Juni durften wir am Montag mit CB Frühtest + 1-2 testen. Heute hatte ich meinen FA Termin, aber Test negativ.. Bin dann kurz in die Drogerie gehuscht und hab mir nochmal einen Frühtest geholt und ZACK positiv. Meine Ärztin meinte, ich soll nächste Woche nochmal kommen.

Habe mitten unterm Tag Brechreiz, Müdigkeit und gaaaaanz viel Ausfluss.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: SST positiv

Antwort von ela.94 am 11.10.2023, 14:00 Uhr

Hier der von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von Ameliawilliams am 11.10.2023, 14:10 Uhr

War das HCG ganz runter? Hast du mal noch n Test gemacht? Wie weit bist du denn jetzt?

Ich habe schon gehört, dass die Gyn weniger sensible Tests verwenden, alsobau mal nen 50er...der CB mit WB gibt aber schon viel früher an =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von ela.94 am 11.10.2023, 14:23 Uhr

Ja, HCG war komplett unten laut Blutwerte. Hatte nochmal Nachkontrolle Anfang August und Test waren ebenfalls negativ.

Laut App 4+1, also 5Woche. Sprich alles oder nichts..
Sie meinte auch, dass die FA Test nicht so sensibel sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von Ameliawilliams am 11.10.2023, 17:45 Uhr

Dann bist du definitiv schwanger! Herzlichen Glückwunsch

Ich weiss, wie es dir geht. Hatte auch eine FG. Als ich wieder schwanger wurde, habe ich es erst geglaubt als der CB 1-2 angegeben hat, da der im Monat davor negativ war. Danach habe ich sofort aufgehört zu testen. Macht nur verrückt.

Wie du sagst, es ist alles oder nichts. Die ersten Wochen werden hart...von Termin zu Termin hangelt man sich irgendwie. Ich bin jetzt in der 15.ssw

Seit dem ETS in der 13. Ssw bin ich viel gelassener. Klar, es kann immer noch was passieren, kann es aber auch später noch...

Freu dich, wenn du magst. Die Sorgen und der Schmerz, falls etwas passieren sollte, werden nicht weniger, wenn du dich nicht freust =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von ela.94 am 11.10.2023, 18:19 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte Die Ärztin war heut auch sehr zuversichtlich, aber es war anscheinend noch zu früh. Ich mache nächste oder übernächste nochmal einen Termin ist, wenn der Strich etwas dicker ist.

Man freut sich, aber etwas Angst ist immer dabei. Ist, glaub ich, ganz normal.

Herzlichen Glückwunsch! Wie waren deine ersten Symptome? Ab wann hast du es gemerkt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von Ameliawilliams am 11.10.2023, 22:10 Uhr

Ja die Angst ist normal =)

Wie gesagt, mich haben die weiteren Tests mehr verunsichert als beruhigt, weshalb ich nach dem CB aufgehört habe =)

Das erste war wieder das Gefühl ich bekäme eine Blasenentzündung, was ich nie habe. Kaffee war auch schnell raus, irgendwann in der 5.ssw wie meine plötzliche Abneigung gegen Salat (bin Salatliebhaberin). Und mit jedem Tag kamen mehr Aversionen haha. Dazu richtig Hunger mit Magenknurren etc.

Seit etwa 2 Wochen ist es besser =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.