Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 04.11.2023, 22:00 Uhr

Kann es auf normalem Wege geklappt haben?

Hallo.
Auch hier eine Story, dass es möglich ist.
Ich hatte in der kiwu Klinik bereits 2 IUI's plus 2 Hormonbehandlungen für IUI's (IUI wurden dann aber nicht durchgeführt, weil das Ei auf der Seite war, wo mein Eileiter verschlossen war). Danach folgten 3 ICSI's (die letzte war im Juni). Immer negativ.

Dann gingen wir in Sommerpause. Im September hatte ich einen Termin zur Besprechung für die 4. und somit letzten ICSi.
Da ich Schmierblutungen hatte, haben sie einen Ultraschall gemacht um eine Zyste auszuschließen.
Da war ich in der 10. Woche. "Zyste" liegt grad neben mir und schläft (so nenne ich sie natürlich nicht). Also bin ich im Monat nach der 3. ICSI schwanger geworden.

Nach dem Abstillen hatte ich meinen einzigen Kryotransfer. Negativ. 1 Monat später war ich schwanger. Leider Spontanabort aufgrund einer Infektion.
Und danach bin ich nochmal natürlich schwanger geworden. Leider Frühabort.
Aber nichts desto trotz.... keiner hat für möglich gehalten, dass ich überhaupt auf natürlichem Weg schwanger werden kann. Und dann klappte es doch 3x.

Alles Gute für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.