Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea02 am 28.02.2024, 21:29 Uhr

Hilfe, ich bin total überfordert!!

Hallo,

ich hatte jetzt zwei frühe Abgänge direkt hintereinander, beide in der 6 SSW. Mein zweiter Abgang war Anfang Januar. Nun habe ich am Montag endlich meine Mens bekommen, da beim FA Bluttest anstanden.

Ich hatte aber die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, auch weil die Tempi nicht runtergegangen ist. Ich habe einen SST gemacht und er war ganz leicht positiv, heute schon deutlicher, das heißt HCG steigt eigentlich. Ich habe ja aber gerade meine Mens und das eigentlich ganz normal wie sonst auch immer.

Ich hab keine Ahnung wie das zusammenpassen soll, gibt es hier jemanden, dem es genauso ergangen ist?

Danke für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Hilfe, ich bin total überfordert!!

Antwort von Julieju am 29.02.2024, 5:51 Uhr

Hallo.
Mir ist es 2x so gegangen.
Beim ersten Mal hab ich im Urlaub meine Tage bekommen. 1 Monat später nicht mehr. Da ich seit den kiwu-Behandlungen unregelmäßige Zyklen hatte, hab ich mir nicht viel dabei gedacht.
Ich war in der kiwu Klinik zum Besprechen für meine letzte ICSI und zum Regelauslösen, dass wir damit beginnen können.
Sie haben einen Ultraschall gemacht um eine Zyste auszuschließen. Da war ich in der 10. Ssw.
Die Madame liegt gerade neben mir.
Also war ich im Urlaub, als ich meine Tage hatte, schon schwanger.

Beim zweiten Mal (3.Schwangerschaft) hatte ich so ein Gefühl und hab einen Test gemacht. Dieser war positiv, die Tests wurden aber nicht stärker und ich bekam dann meine Tage.
Ein Abgang in der 6. Ssw.

Das was du beschreibst kann also beides sein. Vielleicht kann dich dein Gyn heute einschieben oder dir telefonisch sagen, ob du ev was machen kannst (Progesteron zb).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.