Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 24.04.2024, 17:01 Uhr

Fehlgeburt, Abgang mit Misoprostol - bisher keine Blutung

Hallo,
Tut mit leid, dass du das durchmachen musst, fühle dich gedrückt.
Das kann schon mal vorkommen, dass die Blutung später oder aber auch gar nicht kommt. Leider funktioniert es nicht immer und manchmal braucht man dann doch eine AS. Wenn bis morgen nichts passiert, würde ich nich mal ins Krankenhaus. Da wird besprochen ob du vielleicht 2 weitere Tabletten bekommst.
Ich möchte dir von meiner Erfahrung berichten um deine Angst vor Ausschabung eventuell zu verringern. Ich habe 3 mal die Diagnose MA bekommen und habe sozusagen alles durch: AS, natürlichen Abgang und medikamentös eingeleiteter Abgang. Ich muss sagen ich persönlich habe körperlich und psychisch die Ausschabung am besten verkraftet. Ich hatte danach nur paar Tage lang Schmierblutung und bereits 3 Wochen danach die Periode. Klar ist das eine OP und es gibt Risiken, aber es ist selten dass es Probleme gibt. Und ich weiß, dass alles was Rausgenommen worden ist, in Sternenkinder Hrab auf dem Friedhof beerdigt wurde.
Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht zu einer AS überreden. Jede Frau ist anders und was für mich besser war, muss es nicht für dich sein. Ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist und du dann bald dein Regenbogenbaby in den Armen halten darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.