Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee1985 am 28.04.2024, 20:28 Uhr

Depressionen nach Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten.

@ Julieju,
das tut mir sehr Leid, dass du damals die Infektion hattest, darf ich fragen in welcher Ssw deine Fehlgeburt war?
Ja das ist komisch, wenn die Seelsorge selber weint und schwer Trost spenden oder ein Gespräch anbieten kann.
Ja auf der Arbeit ist es dann das schlimmste, wenn die Ss schon bekannt war. Das ist bei mir ja auch so und nun das zweite Mal, deswegen möchte ich nicht zurück.
Ja das denke ich auch, dass viel in die Natur gehen hilft.
Da hast du Recht, dass wir nicht alleine damit sind und es leider vielen passiert ist und wir uns über unsere gesunden Kinder freuen können.

Danke, ich werde meinem Körper dieses Jahr die nötige Ruhe geben und es ggfs nächstes Jahr nochmal probieren, aber auch, nachdem ich eine neue Frauenärztin habe.
Mit meiner Tochter kuschel ich auch ganz viel.

@ Mary64
Ich hatte damals auch einen KS. Das ist gut, dass du nun einen Spezialisten aufsuchen kannst. Wie heißen die Spezialisten dafür, wenn ich fragen darf?
Ja das ist bei mir auch so, mit den vielen Schwangeren drum herum oder den vielen Babies.
Richtig, wir können stolz sein auf unsere gesunden Kinder.

@ Rosebut
Bei einer Familienberatung war ich tatsächlich mit meinem Mann auch Anfang der Woche, haben mitte Mai dort nochmal einen Termin, fand es auch recht hilfreich.
Ja das ist das schlimmste, das man einen Therapieplatz meist nicht während der Akutsituation findet.

Alles Liebe und Gute für euch und eure Familien
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.