Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiWiLo am 25.04.2024, 14:29 Uhr

Anhaltende Schmierblutungen und zweiter SST eine Woche später weniger positiv?

Hallo Lunaline.
Danke für deine Antwort, ich gehe mittlerweile tatsächlich davon aus, dass es dieses Mal auch wieder nicht sein sollte.
Ich denke ich werde morgen früh nochmal testen. Mir bleibt im Endeffekt leider nichts anderes übrig als auf die nächste Woche zu warten. Ich hoffe dann kann mein Gyn mir auch endlich sagen was ich tun soll, denn über eine Woche diese Schmierblutungen ist doch so langsam nicht mehr normal denke ich.
Ich hoffe nur mein Körper packt es von alleine alles "auszuscheiden" was nicht richtig ist. Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt das jetzt noch was vom damaligen Verlust rauskommt denn einige Stückchen sind wieder dazwischen aber vermutlich wird es von der jetzigen SS sein.
Es ist auf jeden Fall schön zu wissen das es Menschen gibt die einem zuhören und auch hier im Forum völlig ehrlich sind und man sich auch nicht schämen muss. Ich habe bisher mit noch niemandem drüber gesprochen da ich meinen Mann übermorgen zu unserem Hochzeitstag mit der SS überraschen wollte. Ich denke ich werde das trotzdem tun. Denn selbst wenn der HCG Test nächste Woche nicht gut ausfällt sollte er es wissen denke ich.


Nebenfrage:
Wir haben nach dem letzten Abort einen Zyklus/Menstruation abgewartet. Denkst du wir sollten das wieder tun oder bist du der Meinung das man weitermachen und versuchen sollte?


Vielen herzlichen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.