Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellably am 02.04.2023, 22:27 Uhr

8 Tage nach Ausschabung Hellrote Blutung

Hallo ihr lieben,

ich bin echt am verzweifeln und hoffe auf einen Rat oder ähnlich Erfahrung und Ratschläge
ich hatte am 25.03 eine Ausschabung weil der Fötus leider verstorben ist. Hatte danach ganz normale Schmerzen und auch Blutungen hatte bis Freitag braunäugige Blutungen und auch ein kontroll Termin bei meiner Frauenärztin da wurde festgestellt das wohl noch was in meiner Gebärmutter ist sie aber nicht wüsste ob es eine Fruchthöhle ist oder ein blutschwamm da sie ab morgen im Urlaub ist sollte ich direkt ins Krankenhaus gehen das die dort blutabnehmen um den hcg wert zu messen und zu schauen was genau los ist. Im Krankenhaus wurde dann festgestellt das ich ein großes Hämatom habe zur Sicherheit wurde trotzdem Blut abgenommen am Mittwoch habe ich nochmal ein Termin ich hatte auch eine Spritze bekommen damit es raus geht was es genau war Weis ich leider vom Namen nicht . Gestern Abend hatte ich starke Schmerzen und Blutungen, die Blutung war relativ stark und auch Hell rot als würde Mann sich schneiden oder Blut abgenommen bekommen , es war so stark das die Binde wirklich in der Nacht übergelaufen ist und die Hose mit voll war heute über den Tag verteile war die Blutung Perioden stark. Vorhin hatte ich sehr starke krampfartige Schmerzen ich weis langsam nicht mehr ob es normal ist oder es vllt wirklich wegen der Spritze ist und die Gebärmutter sich einfach zusammen sieht .

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Oder andere Erfahrungen freuen
Mit freundlichen Grüßen

 
1 Antwort:

Re: 8 Tage nach Ausschabung Hellrote Blutung

Antwort von Maykäfer am 03.04.2023, 9:46 Uhr

Hallo du,

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.

Ich hatte auch neulich eine AS, wenn auch aus anderem Grund (hatte anhaltende rote Blutungen, viele Wochen nach Geburt, Diagnose Plazentareste, die man ausschaben muss. Heißt, solange was drin ist, was raus soll, blutet es unaufhörlich). Nach der AS hat es einen Tag sehr stark geblutet, sich dann aber schnell beruhigt, nur um 7 Tage nach OP wieder zu bluten: frisches rotes Blut. Ich war ganz schön fertig nach all den Wochen rumgeblute. Und obwohl ich recherchiert hab, dass das für den Genesungsverlauf nach AS durchaus typisch ist, fand ich es schlimm. Glücklicherweise hatte ich eh einen Kontrolltermin bei meiner FÄ, es war eben noch Blut in der Gebärmutter, das muss alles raus. Sie hat mir Oxytocin gespritzt (dir womöglich auch? Das ist ein Hormon, dass die Gebärmutter sich zusammenziehen lässt). Nach etwa einer Woche war es dann okay.
Da du erst Mittwoch Kontrolle hast, würde ich die Blutung gut beobachten, so zur Orientierung sagte meine Hebamme: es sollte nicht laufen wie aus dem Wasserhahn. Wenn deine Einlage nach 1, 2 Stunden komplett voll ist, würde ich mich lieber nochmal im KH vorstellen. Sicher ist sicher.

Ich fühle mit dir, das ist wirklich so unangenehm. Wünsch dir rasche Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.