Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Wie lange geblutet?

Thema: Wie lange geblutet?

Wie lange habt ihr geblutet. Ich hatte direkt mit der Mens einen abgang. Nun dauern die blutungen schon 18 Tage an. ES fand normal statt. Nur seit dem ES stinkt die Blutung grauenhaft. Ist das normal?

von Sunshine_bebe am 29.03.2023, 21:46



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Hey. Wenn es seltsam riecht, auf jeden Fall zum Arzt und abklären lassen.

von Starbucks87 am 30.03.2023, 11:13



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ich würde es auf jeden Fall beim Arzt abklären l, wie meine Vorrednerin schrieb.

von Okiravomblumenkamp am 30.03.2023, 18:21



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Hey, ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, geh zum Arzt wenn es übel riecht könnte es eine Infektion sein. Besonders da ihr den ES trotz Blutung genutzt habt besteht ein noch größeres Infektionsrisiko 18Tage finde ich schon sehr lang das du Bluttest Alles gute für dich und das es nichts schlimmes ist

von Julie1302 am 30.03.2023, 18:22



Antwort auf Beitrag von Julie1302

Habs abgeklärt. Alles gut,und 3 Wochen also 21 Tage blutung sind ganz normal.

von Sunshine_bebe am 30.03.2023, 19:14



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Das sind doch gute Nachrichten, dann hoffe ich für dich das die Blutungen bald aufhören Grüße Jule

von Julie1302 am 31.03.2023, 08:00



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Hey, darf ich fragen wie lange du jetzt (samt eventuelle schmierblutung Zimmer schluss) geblutet hast und wie die blutungen von Konsistenz und Farbe waren? Ich glaube ich war unbewusst schwanger und hatte ne fehlgeburt, ich blute jetzt schon seit 5 wochen.... erst 4 tage schwache blutung, dann ein tag eine gewaltige sturzblutung dann 7 tage so stark wie mens und seither also 4 wochen ca hab ich einen zähen blutigen ausfluss, nicht all zu viel aber deutlich, schleimig, zäh und kirschrot. Am 08.95 hab ich erst den Termin im kh gynäkologin weiss sich kein Rat und hat mich überwiesen, hat aber auch keine weiteren test durchgeführt und gestern kam mir der Gedanke einer eventuellen fehlgeburt. Vllt magst du mir weiterhelfen. LG

von Chrissi2022 am 25.04.2023, 13:46



Antwort auf Beitrag von Chrissi2022

Ich hatte erst 1 woche die Mens. Aber sehr stark und krümmelig. Dann 2 tage zwischenblutung und dann wider sehr starke blutung aber wässerig. Danach 1 woche wieder wie periode und dann bin ich sogar fast wie verblutet. Verlohr da so viel dass die Tasse überlaufen ist, und der Kreislauf sich komplett verabschiedet hat. Brauchre 2 tage um wieder auf die beine zu kommem. Also insgesammt habe ich abzüglich den 2 tagen zwischendrin 4 Wochen mensstark geblutet. Die konistent immer schwer und sehr dunkel. Seither schmierblutung auch immer sehr dunkel, seit 13 Tagen. Die schmierblutung hält an. Donnerstag hab ich wieder kontrolle.

von Sunshine_bebe am 25.04.2023, 22:44