Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 09.09.2008, 19:44 Uhr

@suessemaus

Schreibe auch hier, dann brauchst du nicht runterscrollen!!!!

Hallo suessemaus!!!

Habe mich heute gezwungen auf der Seite mit den Kronen zu essen. Mein Mann ist aber so lieb und hat Nudeln mit Soße gekocht, also nichts allzu hartes!!! Das würde ich mich wahrscheinlich auch noch nicht trauen!!

Du hast Recht, ich hoffe, dass das Thema Zähne erstmal durch ist! Damit wir und wichtigeren Themen widmen können!! Unseren Kiwu z. B.

Wie sieht es denn bei dir aus zur Zeit?? Hatte meinen ES vermutlich letzten Donnerstag, habe aber nicht wirklich geschaftt zu herzeln!!! Also gehe ich diesen Zyklus total entspannt ran. Nächstes Mal versuchen wir es wieder!!!
Mein Mann meint ich würde mich verrückt machen, weil ich hier jeden Abend kurz mal reinschaue und auch im 1.ÜZ schon mit dem Tempi messen angefangen bin. Aber das stimmt nicht. Ich finde es total interessant hier und es macht einfach Freude mit Leuten zu schreiben, die in der gleichen Situation sind wie man selbst!!!

Und das Tempi messen habe ich angefangen, damit ich weiß, wann ungefähr meine Mens kommt.... ich werde nicht anfangen meinen Mann zu zwingen mit mir zu herzeln nur weil gerade ES Zeit ist..... Das macht ja auch keinen Spaß!!!

Gruß
Steda82

 
2 Antworten:

Re: @suessemaus

Antwort von suessemaus79 am 10.09.2008, 7:22 Uhr

Hi Du!

Das ist aber total lieb von deinem Mann.

So nun mal kurz zu mir: Wir üben seit ca. 1 3/4 Jahren. War im August beim FA und es ist alles in Ordnung. Mein Mann lässt sich Ende September noch untersuchen. Hoffen, dass da auch alles in Ordnung ist.

Ich bin im Moment noch total entspannt (noch!!! ). Am Donnerstag ist meine Mens eingetrudelt. Also geht es jetzt wieder in einen neuen ÜZ. Temp mess ich nicht, da ich eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus habe, bis auf die letzten 2 Male (stressbedingt und zu viel private Aufregung). Aber es pendelt sich wieder ein. Ich muss auch zugeben, ich bin da etwas vergesslich und auch ein bisschen faul. Vermutlich würde ich das mit der Temp unter der Woche durchhalten, aber am Wochenende würde ich es glatt vergessen. Mein Mann ist eher der jenige, der weiß, wann meine Mens eintrudelt. Er nimmt öfter den Kalender zur Hand und zählt und freut sich immer ein kleines bisschen, wenn die Mens am Tag x noch nicht eingetrudelt ist. Aber bisher ohne Erfolg.

Außerdem möchte ich, genauso wie du, nicht mit Zwang und unter Druck herzeln.

Ich schau hier immer mal von der Arbeit rein oder mal kurz am Wochenende. Mein Mann liest auch ab und zu mal mit. Wir finden es beide interessant, dass es doch noch Leute gibt, denen es genauso geht wie uns. Bei uns im Bekannten- und Freundeskreis gibt es nämlich im Moment ganz viele Schwangerschaftsviren. Versuche so viele wie möglich abzugreifen.

Gruß
suessemaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suessemaus

Antwort von steda82 am 10.09.2008, 20:28 Uhr

Hallo suessemaus!!!

Also mal Respekt!! Ihr übt schon 1 3/4 Jahre und du bist noch ganz entspannt?? Find ich bewundernswert und total klasse!! Ich befürchte, wenn wir auch (so lange) üben wäre ich schon ein wenig verzweifelt!!! Kann ich zur Zeit ganz schlecht einschätzen....
Habe mal so Tage wo ich denke, es wäre nicht so schlimm wenn es dauert. Andererseits habe ich auch Momente wo ich mir wünsche, dass es so schnell wie möglich klappt!!! Aber das bin typisch ich. Bin immer hin und her gerissen, egal bei welchen Dingen auch immer!!!

Mit meinem Mann habe ich scheinbar ganz viel Glück!!! Zur Zeit komme ich immer ziemlich spät von der Arbeit. Meist erst so gegen halb acht. Und da mein Mann teilweise schon um fünf zu Hause ist, kocht er immer!!! Und wäscht die Wäsche und macht den Müll..... usw. Wenn ich ihn nicht hätte, wäre ich wahrscheinlich schon längst verhungert und hätte keine Klamotten mehr im Schrank!!! Meine Kolleginnen schimpfen immer über ihre Männer, dass die ja nie was im Haushalt machen, aber da kann ich mich weiß Gott nicht drüber beschweren!!!

Naja, jetzt habe ich schon wieder einen halben Roman geschrieben!!!

Wünsche dir nen schönen Tag (falls du wieder kurz vor der Arbeit hier rein schaust)

Gruß
Steda82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.