Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstests

Thema: Ovulationstests

Hallo, hat jemand von euch zur Bestimmung des ES schon einen Ovulationstest gemacht? Welche Marke habt ihr genommen? Hat jemand von euch Erfahrung mit ClearBlue? Freu mich auf eure Antwort! LG Bine

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab möpf und die ovus genommen und bin nach dem 2 zyklus mit möpf und ovus ss geworden.... habe die von ebay gehabt... haben alles angezeigt was sie sollten lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldige! Was heißt möpf und ovus? Sind das die Hersteller? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

möpf ist mönchspfeffer und ovus sind ovulationstests lg sind halt nur abkürzungen

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Zeitlang die von Clearblue genommen , die sind mir aber auf die dauer zu teuer und teilweise sind die fehlerhaft gewesen ( haben zb. einmal nur einen halben Strich angezeigt??? ) und für den Preis kann ich auch die günstigen nehmen.... Jetzt nehm ich die von Pregnafix aus den DM die kosten ca 10 Euro weniger und sind genauer ... Es gibt zwar noch günstigere von Ebay aber die hab ich noch nicht getestet.... Bin ganz zufrieden mit den aus dem DM. Möpf. nehm ich auch weil ich so einen unregelm. Zyklus habe. Wie Du Dich entscheidest ist deine Sache , hauptsache Du kommst mit den Dingern klar. ich würde einfach mal irgend etwas testen... LG Nici

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ovuquick (www.ovuquick.de) benutzt und bin damit schwanger geworden *freu* hatte mal billigere benutzt, aber keinen erfolg gehabt...

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sind wesentlich günstiger und zusammen mit der Tempimethode sehr viel zuverlässiger als nur Ovulationstests!

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 10:37