Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Heute Nachmittag...

... dachte ich, die Mens kommt. Und das an Tag 24. Mir war die ganze Zeit kalt (hab gehört Schwangeren ist nie kalt) und schlecht und der Bauch hat ge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Melde mich ab da......

Hallöchen! Nachdem ich mich gestern wieder beruhigt hatte ( da meine mens leider kam)geht es mir heute besser.Ich werde einfach weiter probieren und ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Reihe mich mal auch wieder bei Euch ein...

Halli Hallo. So viel Neue hier. Hatte mich ne Weile mal zurückgezogen. Für alle die mich nicht kennen: Ich heiße Tatjana, bin 26 Jahre und wir...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Träume - was haltet Ihr davon?

Huhu, bin dann auch mal wieder da :-) Heute hat mich eine Kollegin angerufen. Sie müsste mir was erzählen. Sie hat geträumt, ich wäre schwanger,...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Termin beim FA, Männerprobleme

Habe nun bei einem anderen FA für nächsten Dienstag einen Termin, statt am 28.03. bei meiner FÄ. Mein Mann schlägt aber gerade quer. Er hat da ein ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@tweety

tja genau wissen wir es auch nicht. ES der sich verschoben hat???? kann ich mir nicht vorstellen, dann wär mein zyklus 5 oder 6 tage länger was er nie...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



also ...

ich mach mich dann mal vom Acker in 10 Minuten! Der Tag war mal wieder ewwwwiiiig laaaaang und jetzt muss ich noch Besorgungen machen die mich nicht f...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Da bin ich wieder...

bin aber nicht am hibbeln! Wir werden jetzt wohl bis zur Hochzeit aussetzen! Aber lieb von euch, dass ihr an mich denkt!!! Hab mich jetzt noch nich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wer hat auch schon die ersten Möchtegernanzeichen?

Also ich habe meine ersten eingebildeten jetzt schon 5 Tage nach ES *g*g* das dass unmöglich ist ist mir klar, egal, hat noch jemand mit viel Fantasie...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Glaubt ihr an....

gewisse Stellungen für die Entscheidung welches Geschlecht das Baby wird? Meiner ist total überzeugt (alter Aberglaube) das man "von hinten" auf je...

Mitglied inaktiv

33 Antworten


Mens da, erst 28. Termin bei FA

Also, es ist wohl tatsächlich die Mens. Aber das blödeste ist ja, dass ich erst für den 28.03. einen Termin bei der FÄ bekommen habe. Ist ja mal wiede...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


*gääääääääääähn*

Gott bin ich heute müde. War gestern auch zu spät im Bett und habe dann noch schlecht geschlafen. Habe geträumt, dass ich ersticke. War echt fies. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


totales ziehen hinten????

jetzt zieht es mir schon ne ganze weile hinten/unten im rücken und dann nach vorn... das muss man jetzt auch alles nicht verstehen. was kann das denn ...

Mitglied inaktiv

40 Antworten


Onyxsternchen??

bist du noch hier..

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Träne verdrück....

Ach ich bin echt neidisch muss ich schon zugeben, freu mich voll für Mausi und jazzy! na endlich tut sich hier mal was! Fühl mich irgendwie auch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mahlzeit

*Pommes und Burger rüberschieb* - bedient euch - mir ist grad nicht danach.

Mitglied inaktiv

18 Antworten


@Nisi107

tut mir leid - hätte dein Posting glatt überlesen. ich bin nämlich eine die immer nur die Hälft liest und dann glaubt alles zu wissen *hihihi* Wir ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mohnskopf???

Wo bist du heute? Sie meinte ja gestern sie freut sich auf Arbeit weil sie dann reingucken kann ... *waaaaaaaaart*

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ES+5

Hi, also ich bin heute ja ES + 5 und ich kenne mich ja leider so gut aus, dass ich ja weiss das jetzt das befruchtete Ei eine Blastozyste sein müs...

Mitglied inaktiv

14 Antworten