Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 19.05.2008, 13:59 Uhr

@snoppy

Hallo,

wollt mich auch mal wieder hier sehen lassen....wurde ja glaub ich, net weiter vermisst...

Also wir haben nun unseren Urlaub gebucht, jetz is es Ibiza geworden 10 Tage vom 12.-21.06. weil Mallorca dieses Jahr einfach viel zu teuer geworden ist- haben nix günstiges bekommen.
Nun haben wir ein 3,5* Hotel mit All Inklusive für 10 T = 399€ was meinst du geht doch oder?

 
21 Antworten:

Re: @snoppy

Antwort von alkade am 19.05.2008, 14:03 Uhr

hey mohni,

klar bist du abgegangen. Wo warst du?

Der Preis für den Urlaub ist super! Echt n Schnäppchen. Ibiza ist ja ne richtige Party-Insel. Dann laßt ihr es also nochmal schön krachen bevor ihr euch vom Baby an die Couch fesseln laßt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 14:12 Uhr

Ich soll dich nicht vermisst haben?

Ehrlich gesagt............ hab ich dich ganz brutal vermisst. wo warst du denn? hattest du urlaub?

Der Preis für Ibiza ist ja echt spitzenklasse !!!! Wo auf Ibiza ist das denn?

tja bei uns sind jetzt einige termine so blöd in den juni reingerutscht, dass wir wahrscheinlich erst einmal nur 1 woche nehmen und die werden wir wohl oder übel hier verbringen. vielleicht mal an den bodensee für 2-3 tage oder weiss der geier wo hin! ich ärger mich grad gar ned

was macht das herzeln?

.....schön dass du wieder hier bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 14:28 Uhr

Nee nee ich war schon noch hier hatte letze Woche nur soo viel auf Arbeit zu tun konnte garnicht schreiben.... immer zu war was anderes, bei uns hier ist kurz vor Urlaub - Zeit angebrochen da gehts immer etwas rund....

Aber diese Woche ist dafür 0 los alle haben Urlaub sind nur zu dritt hier gähn und der blöde Kopierer streikt grad auch noch...

Nein wir lassens nicht krachen wo wir hin gehen ist ein kl. Ort Namens Sant Miguel vielleicht kennt den ja jemand?!?

Soll ein uriger ruhiger Ort sein, naja die Partymeile brauch ich nimmer... aber wir wollen uns ja wieder ein Auto für nen Tag mieten und mal die Insel erkunden... das geht dann schon...

Ja sozusagen (ich hoffs) unser erstmal Abschlussurlaub dann läuft ja erstmal 3 Jahre lang nix mehr bis die/ der kleine aus dem gröbsten raus ist und mit in Urlaub kann... schätz ich.... und mein FA hat mir ja Erholung verordnet ich solle mal raus in Urlaub und mich entspannen und abschalten vom Thema KiWu dann würde es schon klappen....

Naja hab heute meine Mens bekommen - war schon am zweifeln ob nicht doch einer es geschafft hatte weil halt dich fest letzen Monat hatte ich nen 26er Zyklus und diesen einen 32er - WoW so lange war mein Zykl noch nie dachte schon ich bin überfällig freu - ein Wunder trotz Eilleiterspülung - ha, ha leider nix - wahrscheinli. hormonell wegen der Bauchspiegelung die große Verschiebung....?? Naja nun gehts diesen Monat rund und ich hoffe nun wo alles so schön frei geblasen ist - klappts auch mal endlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 14:36 Uhr

Juhu...hatte nur viel Stress auf Arbeitet.... Urlaub hab ich ja erst dann im Juni..

Also habs ja schon oben geschrieben im Norden, der Ort nennt sich St. Miguel soll ein kleiner ruhiger uriger Ort sein?!? Das ist ehrlich gesagt das einzige was mich etwas stört wenn man abends nicht weiter rumlaufen kann...ist auch ein paar kilom. vom Hotel weg...

Ja das Hotel sieht lt. Bilder ganz gut aus und es werden halt so Shows usw. gemacht abends also immer was los..

Aber vom Preis her dachte ich halt wenn ich das nicht buche was dann?
Mallorca wollen die ja für ne Woche 3* schon mind. 420€ die haben zur Zeit echt den Ar... offen sorry is aber so hab echt nix gefunden, nur so Mist 5 Tage für 345 €/HP usw.... Leider.... wir habn uns ja schon ausgemalt wo wir überall hinfahren wollen auf Mallorca...naja
Meiner war ja ganz süß er meinte naja wenns uns da nicht gefällt gehen wir halt nächstes Jahr wieder nach Malle...

Oh das ist ja blöd, naja aber Bodensee ist doch auch schön Hauptsache mal raus....das braucht man ...

Naja das herzeln kannsts oben lesen... hab mich schon fast gefreut - das ein Wunder geschehen ist und dann heute morgen platsch war die rote Pest da und wie bäh.. War ja 6 Tage später dran als letzen Monat ich schätz mal durch die Bauchspiegelung das da der Hormonhaushalt durcheinander ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 14:45 Uhr

Ich hatte mir echt schon sorgen gemacht...........................

Sant Miguel kenn ich nicht (nur das bier vom namen her) aber ibiza ist sowas von schön. auf jedenfall müsst ihr euch den sonnentuntergang beim cafe del mar in san augustin anschauen - der ist sowas von romantisch!!!
oder wenn Ihr mal Zeit u. Lust habt zur Cala de San Vincente fahren. dort gibt es eine kleine aber feine promenade mit duschen u. eine ganz tolle strandbar in den felsen reingebaut..........

o.k. dann kannst du ja ab Anfang nächster Woche durchstarten (ich habe meinen letzten woche ausgepumpt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 14:55 Uhr

also wenn ich die wahl hätte zwischen malle oder ibiza und bodensee dann würde ich halt doch die balearen wählen............!!!!! aber was soll´s, du hast ja recht, hauptsache mal ein paar Tage raus u. was anderes sehen. erst wollte er ja mit dem Fahrrad an den bodensee fahren.............
ich hab ihn dann doch überredet entweder sex oder fahrrad!!! SCHERZ
ha ja - wir wollen´s mit der sportlichkeit ja ned übertreibe.........!!! ich will ja nur einen knackigen popo haben u. nicht gleich aussehen wie jan ullrich von hinten..........!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 15:14 Uhr

Jawohl richtig so du Luder die Männer sollen uns ihren ganzen Saft geben....

Ach ja eben das Bier...mmh dann weis ich ja schon...was ich mir genehmige ist ja alles inklusive also saufen bis zum umfallen...

Du warst auch schon auf Ibiza erzähl doch mal ein bisschen was muss/sollte man sich noch alles so ansehen - wir wollen ja ein wenig rumfahren - ist ja ne kl. Insel hab gelesen nur 45 km lang und 25 km breit echt so winzig....süß da reicht wahrscheinlich 1 Tag oder das man alles sieht?

Ja ich freu mich auch aufs herzeln endlich mal wieder voll ran... und wer weis viell. hab ich dann bereits schon einen blinden Passagier mit an Bord hi hi....psst nicht verraten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 15:19 Uhr

Ne Jan Ulrich ist dann doch etwas übertrieben bäh so wolle me garnet aussehe....

Jawohl im Urlaub (auch in deinem) gehts rund ohne Rücksicht auf Verluste... leider ist da ES-Zeit schon vorbei im Gegenteil Mens in Sicht - wie immer Pech gehabt soll in der Urlaubswoche eintrudeln... aber naja ich hab ja 9 Tage Urlaub und davon dann halt 4-5 Tage Bäh..passt mir garnicht hoff die verschiebt sich wieder so schön wie diesmal oder bleibt gleich weg.... wenns gut läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 15:31 Uhr

Jetz wollt ich dir mal das Hotel bzw. die Bilder einfügen - geht hier nicht....vielleicht magst mal schauen:

http://www.holidaycheck.de/hotel.php?ch=kb&hid=11444&code=its&mz=0&bildID=3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 15:32 Uhr

echt ohne scheiß......... so geht´s mir auch immer. meistens kriege ich meine tage auch im urlaub - isch doch echt zum mäuse melken......!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 15:37 Uhr

hab´s mir gerade angeschaut - strand sieht ja schon schön aus.......
hast du die bewertungen gelesen????? o.k. das muss ja nix heissen, wir waren letztes jahr auch in einem hotel das schlecht bewertet war, aber wir hatten glück, da die geschäftsführung in dem jahr in dem wir dort waren gewechselt hat u. die haben sich echt mühe gegeben!!!!
wünsch euch trotzdem eine wunderschöne zeit u. auf jedenfall mietwagen nehmen!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 15:57 Uhr

Ja das auf jeden Fall...

Ja die Frau bei der wir gebucht haben hats mir vorgelesen das ja seit letzten Jahr keine neuen Bewertungen drin sind Okt. 07 usw. sie meinte das ist ein gutes Zeichen, das die viell. übern Winter renoviert haben usw.
Und meistens eh nur die eine Bewertung abgeben denen irgendwas nicht gefallen hat! Ach man muss das beste draus machen...denk ich

Kannst mir nicht noch ein wenig erzählen was in Ibiza interessant ist usw.?

Und was dir besser gefällt Mallorca oder Ibiza??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 16:00 Uhr

Und dabei hab ich´s extra noch vorm Urlaub einreichen ausgerechnet, die ganze Zeit hatte ich immer am Monatsende die Mens. und nun Mitte ist doch echt zum Kotzen-- man kann sich da garnicht richten.... Und ich wollte doch jede heiße Nacht mitnehmen - so ludertechnisch... du verstehst schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 16:08 Uhr

Ich finde Ibiza und Mallorca kann man schlecht vergleichen.... Ibiza finde ich klein u. fein u. Mallorca ist sehr abwechslungsreich.

wenn du mir deine mail-adresse geben kannst, könnte ich dir ein paar bilder von unserem letztjährigen urlaub schicken............aber privat bist du ja nicht am internet angeschlossen, oder?

Es gibt auf Ibiza auch sehr viele wunderschöne Buchten zu entdecken (einfach mal die Küstenstrasse abfahren.....) - Ibiza Stadt ist sehr interessant aber ich würde empfehlen diese Mittags zu erkunden da abends extrem viel Tunten unterwegs sind (meinen Freund haben die immer belästigt obwohl ich dabei war!!!). Playa d´en Bossa finde ich nicht so schön, da sind viel zu viel hässliche Engländer unterwegs.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 16:45 Uhr

ich ärgere mich auch immer - aber stimmt schon............... im urlaub bin ich auch viel, viel empfänglicher...... und das nicht nur nachts!!!!!! sind wir aber zwei Luder!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 16:51 Uhr

m.bauer@ivs-kronach.de


Ist zwar meine auf Arbeit macht aber nix... würd mich freuen... dann kann ich die meinem Herren weiterschicken....damit er weis was auf ihn zukommt !!

Okay also Ibiza-Stadt (da war meine Mutter auch schon mal die hat total geschwärmt davon) - waren aber damals nur 1 Tag weil Kreuzfahrt...
Ja hab schon ein bissle im Internet gesucht....meinst du 1 Tag Auto reicht oder doch lieber 2 ? Einen Tag für Stadt und einen für die Strände und Orte der Umgebung möchte unbedingt auch mal St. Antonio, St. Eulalia sehen....usw. halt die bekanntesten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 16:54 Uhr

Ja dazu gibts da so einen Traum von mir (was ich ja eigentlich auf Malle.. machen wollte) möchte mal an einen einsamen Strand und dann......mein Luder rauslassen - du weist schon... wollt ich schon immer mal.... mal sehen ob sich einer findet und ob mein herr mitspielt und sich nicht in die Hosen (na gut geht in dem Moment nicht) macht....

Man sind wir zwei durchtriebene Luder zis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 17:01 Uhr

fotos schicke ich dir morgen per e-mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 17:03 Uhr

Super... schönen Feierabend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 17:04 Uhr

also........ ich hab´s schon im wasser gemacht am strand - hat keiner gemerkt!! mein freund ist nämlich auch ein luder!!!!!!!!!!11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoppy

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 17:05 Uhr

dir auch & bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.