Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 19.05.2008, 11:36 Uhr

@alkade

Hi alkade,

hab mich sehr über Deinen Besuch im Dezember-Forum gefreut. War am Wochenende nicht online, deswegen hast Du mich wahrscheinlich gar nicht gefunden...

Hier also mein Gegenbesuch. Schade, dass der immer noch hier stattfindet, wäre lieber ins Januar-Forum oder so gekommen Naja, das wird schon noch...

Mir geht es super. Ich bin seit Freitag in der 12. Woche und habe gar keine Beschwerden mehr. Fühle mich völlig unschwanger. Morgen habe ich meine nächsten FA-termin und ich hoffe es ist alles ok. Wenn er grünes Licht gibt, dann wird es ab morgen allen erzählt die es hören wollen ...und allen anderen auch!

Also, ein paar gedrückte Däumchen für morgen können nicht schaden!

Liebe Grüße sendet

der fuchs

 
5 Antworten:

Re: @alkade

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 12:08 Uhr

huhu füchschen schön dich zu lesen toll das es dir so gut geht.... mensch schon 12 wochen rum... die zeit vergeht echt schnell
wünsch dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hallo!

Antwort von alkade am 19.05.2008, 12:19 Uhr

wollte mal sehen wie weit du schon bist und wie es dir so geht.
Das man sich in der 12. Woche unschwanger fühlt ist ganz normal. Die Zeit der Übelkeit und so ist ja nun vorbei. Aber wirst sehen es dauert nicht lange da kommen die Veränderungen am Bauch. Und ab der 18.-20. Woche kannst es ja dann auch schon was spühren. Ich drück dir auf jeden Fall für morgen die Daumen - komm doch dann einfach rüber und berichte! Gibt es denn noch viel Leute die es noch nicht wissen. Ich dachte, die meisten wissen es schon. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit den verdutzten Gesichtern

Ach mensch, ich würd auch sooo gern. Mein Mann weiß ja mittlerweile das mein Wusch riesig ist, ich hab's ihm in letzter Zeit immer schön unter die Nase gerieben. Na ja, aber ich will ja auch noch ein bisschen warten bis Herbst weingstens. Will ja ein Sommer-Baby. Dann will ich einfach nicht mehr aufpassen müssen. Ich weiß nicht, ich bin da sehr hormon-gesteuert. Wenn ich weiß ich kann nicht ss werden ist das herzeln gleich weniger interessant. Und mir geht's nicht einzig alleine darum jetzt ss zu werden sondern mich einfach fallen zu lassen - wenns passiert dann passierts. Und wenn es dann im Dez./Jan. tatsächlch klappen würde, hach. Das wär super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was..

Antwort von alkade am 19.05.2008, 12:54 Uhr

...weißt du eigentlich wie's Andrea geht? Hab versucht sie zu finden im Dezember-Forum aber das gelang mir nicht....
die hat sich ja auch ewig nicht mehr gemeldet - ich hoffe, es geht ihr gut und es ist alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was..

Antwort von fuchs16 am 19.05.2008, 13:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr mich nicht vergessen habt.

Ja, gibt noch viele die es nicht wissen. Fast alle unsere Freunde, bisher haben wir es nur unseren Familien erzählt. Bin echt auf die Reaktionen gespannt, viele trauen mir das auch gar nicht zu denke ich. Bin halt eher als tring- und feierfreudig bekannt, aber manche machen sich ja auch nicht die Mühe mal etwas tiefer unter die Oberfläche zu gucken... Naja, werde davon berichten und natürlich auch von meinem FA-Termin morgen.

Andrealein geht es auch gut. Sie hat immer noch viel zu tun und meldet sich daher kaum. Aber ich denke es ist alles ok. Ihr Termin ist der 02.12., sie müsste also morgen in die 13. Woche eintreten. Werde sie gerne von Euch grüßen wenn ich sie mal wieder erwische.

Dir toitoitoi für das Sommerbaby und weiterhin viel Spaß beim entspannten herzeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was..

Antwort von tweety76 am 19.05.2008, 19:09 Uhr

Meine Daumen sind natürlich auch feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.