Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nela28 am 19.05.2008, 13:14 Uhr

Bitte um Hilfe...

Hallihallo,

ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Wegen Stress im Job komme ich leider nur noch selten dazu hier zu posten.

Am 08.05.2008 hätte ich meine Tage bekommen sollen. Hab sie allerdings bis heute noch nicht. Zwei SS-Test bisher vielen negativ aus. Solange war ich bis auf die Anfangszeit noch nie drüber. Habt ihr vielleicht Tipps für mich.

lG
Daniela 12. ÜZ

 
4 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von Pumuckel25 am 19.05.2008, 13:21 Uhr

Hallo Daniela,

geh doch mal zu deinem FA und lass das checken. Diese Tests sind auch nicht immer das wahre. Habe geade einen gemacht aber der ist auch negativ ausgefallen. Habe aber innerhalb zwei Wochen zugenommen obwohl ich nicht anders gegessen habe als sonst. Ist doch irgendwie merkwürdig oder? Habe nächste Woche einen Termin beim FA und dann weiss ich vielleicht schon etwas mehr.

LG Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von Raniel am 19.05.2008, 13:30 Uhr

eigentlich sind die dd tests sehr sicher.

kann aber ja zich andere gründhaben, warum die tage ausblieben, eine schwangerschaft ist ja nur eine davon.

jeder frauenarzt sagt einem eigetnlich, wenn die tage länger ausbleiben als eine woche, wenn sie sonst regelmäßig sind, sollte man zum arzt und klären lassen, woran es liegt um gesundheitsschädigende faktoren auszuschließen.

mein tipp also: geh zum fa und lass dir sagen, woran es liegt.
wahrscheinlich verspätet sich die mens nur, weil du keinen eisprung hattest oder sowas, abelieber abklären, nicht, dass es doch was ernsteres ist.

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von alkade am 19.05.2008, 13:33 Uhr

hallo,

ich würde auch einen Termin beim FA ausmachen und zwar für anfang nächster Woche. Wenn du ss bist dann kann man das da schon sehen. Und wenn du nicht ss bist, ist es vll. ne Entzündung o. ä. und du mußt eh hin um dich behandeln zu lassen. Aber davon wollen wir nicht ausgehen, gell
Drück dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von Nela28 am 19.05.2008, 14:08 Uhr

Dankeschön für Eure Antworten. Dann werd ich mal sehen ob ich für nächste Woche eine Termin bekomme.

lG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.