Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuddel85 am 22.05.2012, 10:35 Uhr

*seufz*

Huhu
Ich weis,wenn man endlich hibbeln möchte ist das lang!Aaaaber Du hast ja auch noch einen ganz tollen anderen Grund der Vorfreude!
Ich war auch nicht schwanger als ich geheiratet hab und es war einfach super!
Keine Dinge die man nicht essen darf,man kann mit seinen Freunden Sekt und Kurze schlürfen,man kann sich bei den Spielen ohne Angst um ein Krümelchen auf den Boden schmeißen...
Ich finde eine Kugel im Brautkleid sehr schön,aber noch schöner ist es wenn sich an diesem besonderen Tag einfach alles NUR um das Brautpaar dreht!
Und ein JGA ohne Alkohohl?Ich war schon auf einem.Langweilig sag ich Dir..
Auf der Hochzeit hatte sie nach dem Ehrentanz schon ein anderes Kleid an weil es am Bauch drückte und hat mit am wenigsten getanzt,weil es ihr durch die ss nicht so gut ging.Gut davon abgesehen dass sich die gesammten Gäste eine Salmonellenvergiftung über den Nachtisch zugezogen hatten und unsere schwangere Braut deswegen statt ein paar Tagen gemütlicher Hochzeitsreise im KKH lag war die Hochzeit trotzdem sehr schön.Aber als schwangere muss man halt verzichten.
Freu Dich auf Eure Hochzeit und dann wird aber losgeherzelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.