Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 21.05.2012, 9:58 Uhr

hilfe ich weiß nicht mehr weiter

ich habe mal eine frage an euch ich hoffe es kennt sich jemand aus?

ich habe schon mal geschrieben und zwar nehme ich clomi und habe diesen Zyklus zu viele eibläsen, am 10,5 hatte ich super schönen spinnbaren zyklusschleim deutet ja normal auf einen Eisprung hin haben auch geherzelt und am 11.5 hatte ich wieder einen Termin beim Frauenarzt und der meinte es wehr kein Eisprung gewesen. kann es sein das du z.b ein ei an dem tag gesprungen ist? wenn ich zuviel Eier habe die springen doch nicht alle auf ein mal oder?
würde mich auf eine Antwort sehr freuen

 
3 Antworten:

Re: hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von melli26 am 21.05.2012, 10:43 Uhr

hey brina

zu deiner frage kann ich leider keine antwort geben .
nur habe mich mal an dich eine frage wenn du auch clomi nimmst ich habe es jetzt zu ersten mal genommen und ausversehen 2 tage zu lang weil ich im urlaub war und ich net mehr genau wusste wann es zu ende ist ...also habe ich sie statt bis zum 7.5 bis zum 9.5 genommen und meine mens immer noch net bekommen liegt das daran das ich sie zulang genommen habe??
gestern abend 22 uhr nen sst gemacht der war negativ also aknns daran ja nicht liegen ..kannst du mir villt weiter helfen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von nizza am 21.05.2012, 15:01 Uhr

hey melli

clomi (clomifen)

und chlormadion (das was du nimmst)

is glaub ich was total anderes?

oder täusche ich mich???????????!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von schaefchen89 am 23.05.2012, 14:12 Uhr

Liebe Brina,

tut mir Leid, dass Du hier noch keine Antwort zu Deiner Frage bekommen hast :( Ich dachte ich könne Dir nicht so gut weiterhelfen wie andere, aber wenn sich sonst niemand berufen fühlt, will ich es mal versuchen!

Also, soweit ich weiß kommt der schön spinnbare Zervixschleim durch den Anstieg des Östrogens zustande, das bei Reifung der Eizellen vermehrt ausgeschüttet wird. Er deutet also auf einen Östrogen-Anstieg hin und darauf, dass bald ein Eisprung kommen könnte, ist aber (genauso wie ein positiver Ovulationstest) kein Garant dafür, dass es ihn wirklich gibt/gab. Mißt Du denn auch Deine Aufwach-Tempi? Ein Anstieg würde für einen stattgefundenen ES sprechen.

Zu den vielen Follikeln: Es ist ganz normal, dass mehrere heranreifen, auch ohne Clomi. Aber typischerweise entwickeln sich dann einige zurück und es bleibt nur ein "Leitfollikel" übrig, dass dann auch springt. Was bei Dir und mit Clomi passiert sein kann, weiß ich leider nicht :/ Wenn der Arzt wegen Mehrlingsrisiko vom Herzeln abgeraten hat, dann waren vermutlich ungewöhnlich viele schon weit entwickelt und sprungbereit.

Hat denn Dein Arzt auch gesagt, dass es keinen ES mehr geben würde? Vielleicht kommt/kam er ja noch später?

Dir liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.