Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia am 20.05.2012, 16:45 Uhr

Kiwi Klinik München

Hallo

Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Kiwi Klinik in München?

Ich war vor ein paar Tagen bei einem dr. Mehri der wirklich alles andere als gut war.
Als erstes erklärte er mir wie ich mich auf dem Stuhl zu setzten und aufzustehen habe ohne ihn dreckig zu machen. Als wäre der Stuhl nicht unangenehm genug.
Danach sagte er mir ich hätte pco jetzt aber vielleicht doch nicht. Und zum Schluss macht er sich noch über alles lustig. Ich weiß nicht nach fast 1,5 Jahren kann ich nichts mehr lustig finden.
Echt abartig jetzt hab ich mich zu einem anderen Arzt in der selben Klinik überweisen lassen aber der Termin dauert jetzt wieder einen Monat. Jetzt bin ich echt am zweifeln ob ich nicht irgendwo anders hingehen soll.

Gruß mialia

 
1 Antwort:

Re: Kiwi Klinik München

Antwort von Conny82 am 20.05.2012, 19:02 Uhr

hallo!

ich kenn die klinik nicht. aber wenn DU dich nicht wohl fuehlst und der doc so ein arsch zu sein scheint, dann lass den auf jeden fall.

du kannst natuerlich in der klinik einen anderen arzt ausprobieren, aber meine erfahrungen mit kliniken sagen, dass wenn ein arzt ein doofie is, sind es alle.

gibt es denn noch andere kliniken in muenchen oder umgebung?

wenn du einen langen weg auf dich nehmen willst, kann ich dir heidelberg empfehlen. hab einige ladies in bekanntenkreis die dort waren und super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.