Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 19.05.2012, 12:36 Uhr

Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Hallo ihr Lieben,

nach Fehlgeburt, Ausschabung und einen Monat Wartezeit bin ich nun wieder im ersten Übungszyklus. Aufgeregt warte ich nun auf den NMT am 1.6.
Wem geht es ähnlich?

LG, darcy

 
12 Antworten:

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von Fantasia am 19.05.2012, 14:23 Uhr

Hey mir geht es genauso:-)hatte gestern Es(Mittwoch ausgelöst) und soll
am 1.6 zur Blutabnahme kommen:-)kann aber leider erst am 4.6 hin muss arbeiten.also noch ein paar Tage länger hibbeln.Das mit der FG.tut mir leid.Lg drück ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von mimi85 am 19.05.2012, 15:01 Uhr

Huhu!
Ich hätte da eventuell einnistung wenns denn zu ner Befruchtung kam! (Hatte pilleneinnahmefehler) hab mir heute mal ein Ss Test gekauft... Meine Nmt wäre der 26. 05. Wann soll ich den Test machen was glaubt ihr?

Ich hippele also auch... Würde am liebsten den Test aufreißen und drauf pinkeln ;-) aber ich glaube das wäre noch zu früh!

Tut mir ebenfalls leid mit deiner fg! Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen dass es diesmal klappt!

LG mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von darcy am 19.05.2012, 16:58 Uhr

Vielen Dank ihr zwei!
@ Fantasia, wow, dann können wir ja zusammen hoffen! Wie lange versuchst du schon? Ist es der erste Zyklus mit Auslösung?
@ mimi, ich würde nicht zu früh machen, erst am NMT, denn wenn er vorher posititv ausfällt kann noch ein Abgang kommen und dann bist du noch trauriger als wenn du normal negativ testest!

GLG, darcy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von Franzi1902 am 19.05.2012, 17:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+3

Wir sprechen uns in wenigen Tagen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von Lachbärchi am 19.05.2012, 18:05 Uhr

Ich komme jetzt in die heiße Phase. Mein NMT ist also ein bissl später (06.06.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von Fantasia am 19.05.2012, 18:12 Uhr

Hey bin schon ganz nervös:-)wir sind jetzt im 16 ÜZ.und seit März in der Kiwu in Behandlung.Ist jetzt das zweite mal das ich Stimuliere(beim
ersten mal hatte ich kein Eisprung trotz des Brevactid:-(.wie lange versucht ihr es schon?habt ihr schon ein Kind?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von darcy am 19.05.2012, 19:32 Uhr

Ich hatte vor meiner FG Drei Monate geübt, also beim dritten Anlauf hat es geklappt. Wäre jetzt im 5. Monat

Ich wünsche DIr, Fantasia, dass es bald klappt. Ist ja schon ne lange Zeit, aber das warten wird sich auszahlen.

Habe mir übrigens schon einen SST gekauft für 2,50. Der hat die Bewertung "sehr gut" bekommen. Er ist halt nicht so schön, nur ein Streifen, ohne richtige Verpackung. Wenn ich wirklich schwanger werden sollte, mach ich nochmal ein paar Tage nen "schönen Test" und schenk ihn dem Vater des Kindes am 13. Juni
Wie wollt ihr es dem Vater sagen???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von Fantasia am 19.05.2012, 20:03 Uhr

Ich habe mit noch keinen Test gekauft.denke oder versuche den Bluttest dann abzuwarten:-).wenn er wirklich positiv sein
sollte dann werde ich meinen Mann,wenn er von seiner Dienstreise zurück ist...zur Begrüßung am Zug den Test geben.Wie oft habt ihr den jetzt Wenn ich fragen darf?ich habe immer das Gefühl, das entweder zu wenig oder zu viel war und nicht mehr genügend Schwimmer übrig waren oder nach produziert wurden:-).Wie alt bist du denn?und wie lang bist du denn mit dem potenziellen Vater zusammen:-)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von darcy am 19.05.2012, 22:30 Uhr

Im Blut kann man es ja übrigens schon früher als im Urin nachweisen ;)
Wir haben alle 2 Tage , also am So, Di und Do. Ich kann den ES mit Persona nachweisen. Am Mi und Do war das ES-Symbol. Ich wollte eigentlich öfter, aber mein Freund - mit dem ich jetzt 4 Jahre zusammen bin- fühlte sich unter Druck gesetzt. Aber alle zwei Tage ist wohl besser für die Spermienqualtät. Leider ist mein Freund Raucher, was die Qualität ja verschlechtert
Ich bin 29 und du?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von zeinab1985 am 20.05.2012, 0:56 Uhr

mein eisprung war am 14 mai,meine periode sollte am 30 eintretten(hoffe diesen monat nicht).geduld bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von Fantasia am 20.05.2012, 8:55 Uhr

Ich schreibe dir mal übers Postfach weiter:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+2 bzw. hatte ES an Christi Himmelfahrt (17.5.)??

Antwort von zahnfee89 am 25.05.2012, 23:39 Uhr

Hey Leute mir gehts genau So... Hatte am 19.5 mein ES... Und jetzt heißt es Warten...das ist natürlich das blödeste an der ganzen Sache.hab heute schon nen Test gemacht der leider negativ war... Nun weiß ich auch nicht So recht ob es Vll zu früh war... Hab natürlich auch nen bissl Angst weil ich auch schon zwei FG hatte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.