Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 18.05.2012, 19:16 Uhr

komisch

hallo
hab ein problem habe meine pille immer ein wenig durcheinander genommen.hab aber immer wenn ich sie vergessen habe meine mens. bekommen nur diesmal nicht und sie kommt auch einfach nicht , also nehme meine pille jetzt ca 3-4 wochen nicht mehr.sst negativ . denkt ihr auch das mein zirklus einfach nur jetzt durcheinander ist??? was soll das sonst sein hatte aber glaube vor ca 2 mein eisprung kann das leider auch alles nicht mehr soweit zurück verfolgen.
lg

 
3 Antworten:

Re: komisch

Antwort von laura86 am 20.05.2012, 7:22 Uhr

hallo wie lange bist du denn schon überfällig? Wenn es noch nicht so lange ist sondern nur ein oder zwei tage kann es sein das dein hcg wert noch zu niedrig ist und der test deshalb negativ war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Nele2006 am 21.05.2012, 10:22 Uhr

das weiß ich ja halt nicht genau. wenn man die pille absetzt so kenne ich es da bekommt man doch eigentlich gleich seine mens. das war bei mir aber nicht der fall und das wundert mich so ... da ich den tag nicht mehr genau weiß ist das alles ein bisschen ........ aber denke würde ich das es schon so 3 -4 wochen her ist
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von MichaW86 am 22.05.2012, 11:44 Uhr

Hallo,

hattest du nach Einnahme der letzten Pille überhaupt keine Blutung? Nachdem ich sie abgesetzt habe, hatte ich 2 Tage später meine Regel bekommen, jedoch nur ganz schwach und nur 3 Tage.
Anschl. kam sie nicht mehr und ich hoffte schwanger zu sein, ein SS-Test war allerdings negativ. Am ZT 63 bekam ich dann doch wieder meine Periode.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.