Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab1985 am 18.05.2012, 23:22 Uhr

pre seed

hallo,also ich habe kinderwunsch und wollte fragen ob dieser
gleitgel (pre seed) gut währe in meinem fall.beim gv bin ich
trocken,deswegen brauch ich immer ein gel zum anfeuchten,kennt sich jemand damit aus?noch eine frage:nach dem gv wenn ich aufstehe
kommt das sperma wieder raus,auch wenn ich über nacht
liegen bleibe,ist das normal?es währe nett wenn jemand auf meine fragen antwortet,danke im voraus.

 
9 Antworten:

Re: pre seed

Antwort von lillyh76 am 19.05.2012, 9:11 Uhr

Hallo,

also ich sage leider Nein.... denn es ist gut fürs eindringen, doch es "bremmst die Spermien"...... das weiß ich von meinem Gyn., hätte das auch nicht gedacht aber so ist es leider.

Wenns geht möglichst ohne Gleitgel...... kannst du auch online nachlesen..... währen deine Fruchtbare tage produzierst du Zervix, der sehr gut für die Spermien ist..... also bitte kein Gleitgel....

GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed

Antwort von a4frau am 19.05.2012, 9:42 Uhr

Hmmm also ich habe da was anderes gehört. Pre seed soll ja nicht irgendein gleitgeel sein... Es soll die spermiendurchgängigkeit fördern. Mein gyn hat allerdings gesagt er glaubt da nicht dran aber schaden kann es auch nicht...
Eine Freundin von mir wurde damit auch prompt schwanger und hat den Tip bei ihren Freundinnen weitergegeben und viele weitere wurden damit schwanger.....
Also direkt schaden tut es wohl nicht aber ob es wirklich hilft und es schneller geht ist damit auch nicht wirklich bewiesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed

Antwort von darcy am 19.05.2012, 10:56 Uhr

Ich denke es hilft zwar nicht beim schwanger werden, aber es wirkt sich nicht negativ auf die Spermien aus. Und wenn man trocken ist, sollte man sich für dieses gel entscheiden! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed

Antwort von Heidschnucke am 19.05.2012, 11:59 Uhr

also das Sperma kommt immer raus, egal ob du sofort oder erst später aufstehst. Bei Kinderwunsch würde ich allerdings etwas liegen bleiben (so 10 Minuten reichen eigentlich). Und ein Orgasmus der Frau NACH dem Samenerguß wirkt auch Wunder, denn dann saugt der Muttermund die Spermien richtig auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht auch günstiger!

Antwort von junikäfer1977 am 19.05.2012, 13:21 Uhr

z.B. vionell intim hydro gel, kostet nur 6-8 Euro!
Wichtig ist es, daß es auf Wasserbasis ist.

Ich behaupte jetzt zwar nicht, daß man dadurch schneller schwanger wird, aber es stört zumindest nicht dabei.
Ich habe 12 ÜZ´s gebraucht, um ss zu werden. Erst im 11. und 12. ÜZ habe ich dieses Gel verwendet, weil ich unter Trockenheit litt. Und obwohl das SG meines Mannes mehr als lausig ausfiel - schwupp, es hat geklappt

VG
Junikäfer mit Emilia an der Hand und Glückskeks 8. SSW im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed

Antwort von zeinab1985 am 19.05.2012, 16:20 Uhr

danke für eure antworten,also ich habe es diesen monat ausprobiert,ob es gewirkt hat weiss ich noch nicht,denn meine periode sollte sich am 30.05 erscheinen.ich werde es euch bescheid sagen.ich hoffe so das es endlich klappen wird,ich warte seid 7 jahren drauf mama zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed

Antwort von darcy am 20.05.2012, 17:37 Uhr

wow, das ist ne lenge zeit...habe gerade deinen anderen thread gelesen. Und du hast schon alle möglichen Untersuchungen machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed

Antwort von zeinab1985 am 20.05.2012, 21:10 Uhr

ja darcy,ich habe schon seid 7 jahren kw. und habe alles mögliches ausprobiert,aber aufgeben werde ich nicht.bin ja erst noch 27 jahre alt.und ein auffälligen problem habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed

Antwort von Beckera am 22.05.2012, 8:05 Uhr

Hallo,

ich muss mich jetzt doch mal hier einmischen?!;) Bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen...
Eine Freundin von mir hat auch Pre-Seed verwendet und ist damit schwanger geworden. Sie hat vorher auch vieles getestet. Ich habe nun gelesen, dass Pre-Seed anders wirkt als normale Gleitgele. Der pH-Wert ist wohl anders und nicht so sauer, sondern entspricht eher dem natürlichen pH-Wert der Scheide und ist somit für Spermien optimal. außerdem sollen die Spermien besser zum Muttermund gelangen. Ich finde das hört sich doch gut an. Ich würde es auf jeden Fall mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.