Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa1984 am 10.07.2008, 11:21 Uhr

@emilly + mohnkopf

Hey ihr beiden,

jetzt hat ich mir doch echt vorgenommen net so arg an den ES zu denken. Heute ist wieder der 2. Tag und mein Schatzi hat vorgeschlagen, wir könnten doch erst schön essen gehen und es uns dann schön gemütlich machen, freu mich da auch schon drauf.

Und ausgerechnet heute spür ich den ES ganz arg. Hab total viel Ausfluss und leichtes ziehen im Schambereich ziemlich mittig. Naja, das ist er dann wohl. Hat ich das letzte mal vorletzten Monat so dolle gespürt. Da saß ich im Flugzeug und konnt mich gar net mehr bewegen so ists mir unten rein gefahren. Aber naja, dann versuch ich den Kopf heut abend mal e bissel auszuschalten, sag ihm net, dass ich meinen ES hab, vielleicht klappts dann.

LG und einen schönen Tag Euch beiden.

 
2 Antworten:

Re: @emilly + mohnkopf

Antwort von Emilly am 10.07.2008, 11:58 Uhr

Hallo Rosa

Also jetzt mal ehrlich, du wirst doch nicht nicht schwanger, nur weil Du dauernd daran denkst, das geht doch biologisch gar nicht. Ihr seid doch ein tolles Paar, freut Euch offensichtlich beide sehr darauf und habt auch ansonsten sehr viel "Spaß" miteinander - es wird ganz bestimmt zum richtigen Zeitpunkt soweit sein!
Ausserdem, wenn heute der 2. Tag ist, dann könntest Du ja theoretisch noch Sperma im Körper haben! Und dann schießt Ihr halt heute nochmal nach und das mit dem Baby ist gebongt

Ich wünsch Euch ganz viel Entspannung und Spaß - aber mach Dir doch bitte keinen Vorwurf, nur weil Du Dich so sehr darauf freust. In einem anderen Forum hat eine Schwangere geschrieben, dass sie nie schwanger geworden wäre, wenn das ein Hinderungsgrund wäre!

LG,

Emilly

P.S.: Freu mich schon auf unseren Test nächste Woche und dass wir hoffentlich dann für die kommenden 10 Monate die OBs wegwerfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emilly + mohnkopf

Antwort von rosa1984 am 10.07.2008, 12:12 Uhr

Hallo Emilly,

vielen Dank und lass Dich . Du bist so goldig.
Ich weiß, Du hast ja recht aber ich denk halt wenn ich net so oft dran denk klappt es vielleicht eher. Aber vielleicht ist diese Denkensweise auch totaler Käse.

Aber naja, ich freu mich auf jeden Fall auf heut abend und dann schaun mer mal was der FA am 22.07 zu sagen hat.

LG

PS. Oh ja, ich freu mich auch aufs gemeinsame Hibbeln und dass es hoffenltich bei uns beiden geschnaggelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.