Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 09.07.2008, 19:03 Uhr

Bin wieder daaaaa :-)

Hallo Mädels! Ich bin aus dem Urlaub wohl behalten zurück und bin gespannt, was es so neues gibt!

Der Urlaub war sehr schön, das Hotel super und das Wetter fantastisch! Wir haben es uns mal so richtig gut gehen lassen, haben jeden Tag lange geschlafen, immer gut gegessen und viel gebadet. Ich sage euch, die Wellen waren der Oberhammer!! Und als wir die Insel (Fuerteventura) mit dem Auto erkundet haben, mussten wir feststellen, dass wir wirklich auch die beste Ecke erwischt haben. Waren auch ganz oben im Norden, wo man Lanzarotre sehen kann, die ja auch nur 12 km entfernt ist. Dann sind wir noch durch die Sanddünen marschiert und wollten da eigentlich baden, allerdings waren die Wellen so heftig, dass das baden strikt verboten war. Schade, aber zuschauen und sonnen war ja auch sehr schön ;-)

So, und mens-technisch ist bei mir alles etwas komisch gelaufen. Aber Mens kam, bin also heute...ähm...Zyklustag 7 glaube. Komisch, weil ich Donnerstag gerade mal vormittags Unterleibsschmerzen hatte, wo ich sonst immer 2 Tage damit zu tun habe. Allerdings war das aber auch nicht verwunderlich, da ich nur 2 Tage einigermaßen richtig meine Tage hatte und dann 2 weitere Tage nur noch eine gaaaaanz leichte Blutung, aber nur mit sehr sehr hellem Blut, schon fast ins orange gehende. Mens kam auch wieder einen Tag früher, als laut Kurve berechnet, aber sie kam. Weil ich nicht so richtig wusste, was ich davon halten soll, hab ich heut morgen mal ohne Weckerstellen Tempi gemessen, Tempi war so bei 36, 46 °C - ist also nicht erhöht. Also heißt das im Klartext: weiter üben, üben, üben ;-)

Das wars erstmal von mir, ich werde mich jetzt mal durch die ganzen Beiträge der letzten Woche kämpfen *gg*

Übrigens noch ganz lieben Dank für eure Beiträge, die habe ich im Urlaub dann gelesen. Wollte euch auch noch ein paar Urlaubsgrüße da lassen, aber als ich den Beitrag abschicken wollte, ist mir leider das Internet irgendwie abgeschmiert und ich hatte dann keine Lust und kein Geld mehr in der Tasche, dass ich das nochmal schreiben konnte. Dafür schreib ich jetzt lieber etwas ausführlicher ;-)

lg,
babygirl

 
11 Antworten:

Re: Bin wieder daaaaa :-)

Antwort von Emilly am 09.07.2008, 19:53 Uhr

Hallo Babygirl

willkommen zurück und herzlichen Dank für den Urlaubsbericht - bin gerade vor Neid in die Couchritze gekrochen Aber das hat Eurer Beziehung und der Babymachentspannung bestimmt total gut getan und diesen Zyklus klappts ganz bestimmt *Daumendrücke*

So, und jetzt mal ne Frage von mir zu dieser Liste, die es hier gibt und ja, glaube ich, von Dir verwaltet wird. Reichen Dir diese Daten:

Emilly
ÜZ 1
Beginn: 27.06.
Eisprung (theoretisch morgen, meine aber ihn gestern gefühlt zu haben)

LG,

Emilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaa :-)

Antwort von tweety76 am 09.07.2008, 20:02 Uhr

Willkommen zurück Urlauberin und ich hoffe die Erholung hält ganz lange an!

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaa :-)

Antwort von babygirl82 am 09.07.2008, 21:41 Uhr

Erstmal danke für das herzliche Willkommen! Da freu ich mich echt drüber

@Emilly:
Meinst du mit Beginn den 1. Zyklustag? Den bräucht ich auf jeden Fall. Die anderen Daten können individuell angegeben werden, wie du eben magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaa :-) NACHTRAG

Antwort von babygirl82 am 09.07.2008, 21:50 Uhr

Was ich noch ganz vergessen hatte...hab die ganze Urlaubswoche kein Möpf- und keine Folsäure-Tabletten genommen. Weiß auch nicht, hab ich irgendwie einfach nicht gemacht. Ob das jetzt schlimm ist wegen dem Möpf??

Und wo ich hier gerade was von Blasenentzündung-ähnlichen Sympthomen gelesen hab, dieses Gefühl hatte ich in den letzten Tagen auch öfters, denke aber nicht, dass das SS-Anzeichen sein könnten. Wohl eher zu wenig getrunken, denk ich?

Bin mir ziemlich unsicher, ob ich mal einen Test machen sollte, weil ich irgendwie so ein Gefühl hab, dass es vielleicht doch geklappt hat. Erstmal war ja die Mens sehr schwach und eigentlich so gut wie ohne festere Bestandteile (sorry), dann hab ich jetzt schon öfter seit ES so ein leichtes Ziehen im UL (mal rechts, mal links), ähnlich dem Mittelschmerz. Ich versuch das aber zu verdrängen, weil auch wieder einiges dagegen spricht. Was meint ihr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaa :-)

Antwort von kitty82 am 09.07.2008, 21:52 Uhr

Willkommen zurück Urlauberin.

Ich bin ganz neidisch, will auch... Urlaub...

LG und das die Entspannung noch lange anhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl

Antwort von kitty82 am 09.07.2008, 22:08 Uhr

Hey,
wenn du so ein Gefühl hast, dann würde ich mal einen Test machen. Allerdings ohne zu viele Hoffnungen, nur um sicher zu gehen.

Wegen Möpf kenne ich mich nicht so aus. Habe das noch nie genommen. Und ich denke nicht, dass es so schlimm ist, wenn du ein paar Tage keine Folsäure genommen hast. Ich nehme trotz Kiwu noch keine. Icch weiß, eigentlich sollte ich.

Komisch, dass so viele momentan dieses Gefühl einer Blasenentzündung haben. Ich nehme, das erstmal auch nicht als SS-Anzeichen.
Ich versuche auch ganz ruhig zu bleiben, wird aber immer schwieriger. Meine beste Freundin (die in den Kiwu wineweiht ist und ja selber SS ist) hat mich gerade auch gefragt, wie ich mich so fühle. Und bei allem meinte sie: Oh, dass kenn ich hatte ich auch. z.B. letzte Woche, Mens-Beschwerden, obwohl es viel zu früh war jetzt nix mehr, ab und zu ein Stechen im UL, mein Kreislauf spinnt rum und ich hab das Gefühl, als hätte ich irgendwie Muskelkater im UL, ich bin total geruchsempfindlich gewoden und ab und zu mal ein kurzer Anflug von Übelkeit. Ah und ich könnte nur noch schlafen.
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, vielleicht bilde ich mir das alles ein!?
Naja, ein paar Tage noch abwarten.

Jetzt habe ich dich aber genug zugetextet... Sorry, dass es so lang geworden ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl

Antwort von babygirl82 am 09.07.2008, 22:16 Uhr

Hm, an sich hört es sich auf jeden Fall gut an. Aber ich würde an deiner Stelle noch warten mit einem Test, auf jeden Fall bis NMT - wenn es geht, aber noch länger, sollte die Mens ausbleiben. Habt ihr denn passend geherzelt? Bei uns wars ja ca. Tag des ES und der Tag danach, aber am Beispiel von Haasemel sieht man ja, dass das auch schon ausreichen kann. Ich überlege noch, ob ich einen Test mache, wenn dann aber erst morgen früh mit Morgenurin - ist sicherer.

Lust auf Chat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl

Antwort von kitty82 am 09.07.2008, 22:20 Uhr

Hey,

ich werde auf jedenfall noch abwarten mit testen. NMT müsste so um den 11. rum sein. Testen würde ich, wenn dann erst Ende nächter Woche. Denke ich. Zum Glück, habe ich ja keinen Test zu Hause, dann kommt man nicht so schnell in Versuchung. :-))

LG, bis gleih im Chat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaa :-)

Antwort von snoopy72 am 10.07.2008, 8:51 Uhr

Hallo & herzlich willkommen zurück, mmmmmmmmhhhhhhhhhhh..........
Du hörst Dich gut erholt an!!!!
Ich fliege in genau 13 Tagen nach Mallorca und kann´s auch kaum abwarten endlich in der Sonne zu liegen, dem Meeresrauschen zuzuhören etc.
Bis später
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaa :-)

Antwort von rosa1984 am 10.07.2008, 9:12 Uhr

Hallo Babygirl,

herzlich Willkommen zurück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaa :-)

Antwort von fuchs16 am 10.07.2008, 10:05 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen im verregneten Deutschland...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.