Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puchie am 28.02.2011, 11:48 Uhr

@tomorrow

Hi..

Mir geht´s soweit gut, bin allerdings wieder krankgeschrieben, weil ich am Freitag leichte Schmierblutungen hatte. War dann noch beim Arzt, mit den Zwilli´s ist aber alles in Ordnung. Mein FA meinte, dass das schon mal vorkommen kann, da es sich eigentlich nur um altes Blut handelte. Soll mich jetzt schonen..

Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben, dass es geklappt hat. Bin heute ab heute 11.Woche und muss mir die US-Bilder ansehen, um das zu glauben...

Wie geht es Dir?Warst Du schon beim FA?

Ich schaue manchmal bei Euch im November - Forum vorbei, ich finde das echt schön, weil es bei Euch allen noch so frisch ist und die Freude entsprechend groß...

Ich habe am 25.09.2011 Termin, aber mein FA sagte, dass ich mal davon ausgehen soll, dass die beiden etwas eher kommen
Wir warten mal ab. Nächstes Wochenende sehen wir uns mal nach Zwillingswagen um.. Gar nicht so einfach etwas zu finden, was einem gefallen könnte...

Also, warte auf Antwort von Dir..

Britta

Ps. Ich hänge mal das aktuellste Bild der Zwilli´s mit an...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.