Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 05.10.2016, 13:08 Uhr

@petzi

hattest du eine ivf oder eine icsi?

 
5 Antworten:

Re: @petzi

Antwort von Petzi-78 am 05.10.2016, 13:14 Uhr

Ne ICSI, bzw. das war jetzt ein Kryoversuch mit Blastozyste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @petzi

Antwort von pummelfeedani am 05.10.2016, 13:19 Uhr

weil ich habe am 20.10 ein Termin zum nächsten versuch . bzw erst mal das gespräch mit dem arzt . Habe eingefrorene Eisbären. Und bin gespannt was sie dann bei mir vor haben. Und hoffe ich habe eine Chance bei einer kryo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @petzi

Antwort von Ylvani am 05.10.2016, 13:32 Uhr

Hattest Du einen 4-Zeller? Dein Eisbärchen wurde doch auch einen Tag vor Transfer aufgetaut. Gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @petzi

Antwort von Petzi-78 am 05.10.2016, 14:11 Uhr

Klar hast du ne Chance mit der Kryo!

Im Frischversuch haben sie mir zwei super Blastos transferiert und es hat nicht funktioniert und das eine Eisbärchen jetzt ist geblieben. Es gibt also tatsächlich positive Kryoversuche.

Ich wünsche dir viel Glück!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @petzi

Antwort von Petzi-78 am 05.10.2016, 14:12 Uhr

Ne, ich hatte ne Balstozyste. Ich glaube die wurde nur paar Stunden vorher aufgetaut, da die sich außerhalb nicht mehr wirklich weiterentwickeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.