Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von november2012 am 30.05.2014, 8:55 Uhr

@november2012

ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!!!!!!!hast du schon bescheid bekommen wegen morgen?

wir hatten mehrere inseminationen-negativ
erste icsi 2012-negativ
die erste kryo war POSITIV- aber leider in der 9ssw eine fehlgeburt...
danach folgten noch 6 weitere kryos -alle negativ....

und daran siehst du ja noch mal,das es nichts heisst,wenn man viele eizellen hatte!!
dadurch das wir einmal positiv waren,zahlt die kk aber wieder 3 volle versuche!!das ist das einzige gute!!und meine kasse zahlt jetzt sogar 100% seid januar 2014

vor knapp 10 jahren hatte ich schon mal ein fg-dmals hab ich gedacht das es am stress lag,heute weiß ich das ich faktor v hab! und auch dadurch mein baby verloren habe..
naja-es wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!ich versuche auf jeden fall mich von nichts runter ziehen zu lassen und lass es mir gut gehen jetzt in der zeit

sag mal bescheid wenn du was von deinem labor hörst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.