Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von november2012 am 29.05.2014, 8:03 Uhr

@november2012

guten morgen mami9!

ich freue mich sehr für dich!!!!!
irgendwann hat jeder von uns glück und es klappt ganz bestimmt-unsere babys werden was gaaaaaaaaaaaanz besonderes-sie brauchen nur etwas mehr zeit,aber was lang braucht wird immer gut

ja mein ergebnis hab ich unten schon geschrieben:

von den 28 haben sich 24 befruchten lassen und 6 hat sich noch verworfen und laut ihrer aussage die besten ausgewählt...
mal abwarten..
ob man viele oder wenige hat spielt eigentlich keine rolle-es muss DIE eizelle dabei sein,die es sich gemütlich macht bei uns

ich hab auch wie alle anderen hier meine ängste und sorgen,aber momentan will ich einfach positiv denken-in der vergangenheit ist zu viel negatives passiert und jetzt KANN es nur noch besser werden
und das gilt für alle hier!!!!!!!!!!!!!
mami, wann hast du deinen transfer?

ich hoffe das wir am samstag blastos wieder bekommen.meine chefin hat mir gestern sogar noch für freitag,samstag,sonntag(verkaufsoffen bei uns) und montag frei gegeben.total klasse frau!!!!!!!!!! hätte ich nie im leben mit gerechnet!!!
ic hwünsche dir von herzen alles erdenklich gute und auf ein dickes fettes POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir hibbeln ja fast zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.