Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 29.05.2014, 15:54 Uhr

@nicolemeyer

Hallo,

ich hatte Estrifam 2mg, ich glaube 1 täglich... Und das Utrogest (so hieß es), eben 3x2. Bis zur 12. Woche.

Wir planen als Beginn den September, ich hatte für meinen Zwerg die PU am 24.10., ungefähr da möchte ich wieder landen....was einmal gut ging, klappt vielleicht auch zweimal???

Das mit dem Befruchten klappt schon!!!! Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.