Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 24.07.2017, 7:18 Uhr

@cemi

Viel Glück für den test heute morgen!!!

 
4 Antworten:

Re: @cemi

Antwort von Cemi am 24.07.2017, 7:51 Uhr

Leider negativ.
Verstehe das nicht, sind schon zwei mal auf natürlichem wege schwanger geworden. Und jetzt klappt es einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cemi

Antwort von Sternchen080808 am 24.07.2017, 9:07 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid! Hatte sehr gehofft heute morgen etwas anderes zu hören!!!
Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cemi

Antwort von Sonnenblume1983 am 24.07.2017, 11:45 Uhr

Es tut mir . Ich weis wie du dich füllst ich war auch 2 mal ss und jetzt klappt es seit 2 Jahren nicht mehr . Du hattest IUI oder?dein wievielter versuch war es? Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cemi

Antwort von Cemi am 24.07.2017, 13:25 Uhr

Das war "erst" unser 3 versuch. So in ca 2,5 Wochen steht dann die nächste IUI an. Weiss noch nicht ob ich dann noch mehr IUIs mache oder dann eine IVF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.