Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Binchen am 21.07.2017, 12:05 Uhrzurück

Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Ich hatte heute Vormittag meine ersten Kryotransfer nach zwei erfolglosen ICSIs.

Und ich bin irgendwie erleichtert. Wir hatten 2x2 eingefroren und es musste auch nur ein Päckchen aufgetaut werden.
Eine ist lt. Arzt sehr gut, die andere nicht ganz so gut. Jetzt hab ich aber beide meine Eisbärchen zurück und nun beginnt die Warterei...

Wer hibbelt mit mir??

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*9 Antworten:

Re: Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Antwort von Romi24 am 21.07.2017, 12:11 Uhr

Huhu. Na das hört sich doch schon mal super an. Ich hätte eigentlich auf kryo Transfer gehabt aber da eine zyste entdeckt wurde muss ich noch ein Monat pausieren und hoffen dass sie von allein ab geht.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück

 

Re: Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Antwort von Juli563 am 21.07.2017, 14:53 Uhr

Ich hatte auch heut morgen einen Kryotransfer :-) Leider beide Päckchen aufgetaut, die ich noch hatte, für ein gutes Eisbärchen.

 

Re: Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Antwort von Binchen am 21.07.2017, 18:52 Uhr

Dann sind wir ja genauso weit!
Aber so lange die eine richtige dabei ist! Ich drücke dir die Daumen! Wann hast du Bluttest?

Dir Romi24 wünsche ich auch alles gute, dass die Zyste verschwindet und du bald weiter machen kannst!!

 

Re: Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Antwort von Juli563 am 21.07.2017, 21:38 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Ich hab am Donnerstag 3.8. BT, und du?
Liebe Grüsse, Juli

 

Re: Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Antwort von Binchen am 21.07.2017, 22:30 Uhr

Ich erst Freitag am 04.08.

 

Re: Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Antwort von Sabiweiss am 23.07.2017, 18:37 Uhr

Halloo, darf ich auch noch mit euch mithibbeln? Ich habe morgen nachmittag meinen zweiten Kryotransfer.

 

Re: Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Antwort von Binchen am 24.07.2017, 9:43 Uhr

Klar, ich drück dir für den Transfer ganz fest die Daumen!!!

 

Re: Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Antwort von Sabiweiss am 24.07.2017, 18:36 Uhr

So Transfer von einer Blastozysto wurde gemacht. Jetzt heisst es abwarten. Habe BT erst am 10.08.

 

Re: Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Antwort von itx am 29.07.2017, 1:44 Uhr

Ich stehe vor einer ähnlichen Situation wie Du. Ich hab auch noch 9 EZ für Kryoversuche und fange jetzt erst mit der 1.Kryo an. Ich hab mittlerweile schon 3 ICSIs hinter mir und jedes Mal waren die Eizellen angeblich super und niemand konnte sich erklären, warum sie sich nicht eingenistet haben. Ich werde deshalb die möglichen Kryoversuche auf jeden Fall nutzen, da wir sowieso nichts anders machen können und die nächste ICSI ja nun auch selbst komplett zahlen müssten. Ich sehe aber auch der Kryo mit nicht besonders großen Erwartungen entgegen...Aber verwerfen wollen wir die EZ auch nicht. Ist ja auch alles viel harmloser als eine ICSI. Wie Du siehst, hab ich auch nichts Positives zu berichten, aber Du siehst, ich teile Deine Bedenken. Alles Liebe

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Eisprung und Kryotransfer

Guten Tag, ich hatte gestern einen Kryotransfer, also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juli (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen Schwangerschaft. Seit ...

Mimokat   30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Wie läuft Kryotransfer ab?

Meine frage steht ja schon oben. Ich habe am 08.02. einen Termin bei der Humandiagnostik wegen meinen 2 Fehlgeburten. Danach haben wir einen Termin in unserer Kiwuklinik. Wie lange dauert es dann bis sie den Kryotransfer machen? Wie läuft das genau ab? Muss ich wieder Hormone ...

nurso   27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Kryotransfer

Hallo zusammen, wir haben noch befruchtete Eizellen eingelagert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie die Erfolgschancen bei ca 4 Jahre "alten" Eizellen sind? Erfolgschancen in Bezug auf das überleben des Auftauen und eine erfolgreiche Schwangerschaft. Danke und Gruß ...

Ka83   11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Warten auf Kryotransfer. ..

Hallo Mädels, Nach einen negativen Transfer von 2 Blastos bekam ich nach absetzen gleich die Periode und jetzt warte ich seit 3 Tagen darauf dass meine nächste Peridoe kommt. ..hat jemand ähnliches erlebt das sich die Periode eventuell verschiebt?
Ayleen2425   25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Hallo , ich bin neu hier und möchte von mir erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Insulinresitenz und bin leicht übergewichtig. Mein hba1c liegt bei 5,7. Im Januar hatten wir unsere 1 Ivf in Hamburg. Es konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich ...

sabine 1977   21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Femibion nach Kryotransfer

Guten Abend, bin neu hier und war auch sonst nie in einem forum, aber mich beschäftigt eine frage. Hatte am samstag einen kryotransfer und ich muss utrogest,estrifam und femibion nehmen. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich noch femibion habe, aber das wsr leider nicht der ...

kuschelmaus81   17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Utrogest bei Kryotransfer?

Hi Ihr Lieben, nach unser negativen ICSI stehen wir jetzt vor unserem Kryotransfer. Ich habe Dienstag Abend ausgelöst und am nächsten Dienstag findet der Transfer von einer Blastzyste statt. Nimmt man bei einem Kryotransfer auch Utrogest und wenn ja ab wann? In der Praxis ...

bunny76   05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Hallo, Ab wann kann man frühestens Urin Test machen??? Bin heute TF+12 mein Test war negativ. Hab kein Hoffnung mehr.... Hatte jemand von euch am TF+12 negativen Test und war trotzdem schwanger??? Lg.Zecki
Toci   26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

1. Kryotransfer so nervös

Hallo ihr Lieben! Habe morgen meinen Ultraschall um zu sehen wie weit meine gms aufgebaut ist. Nehme 6 progynova am tag! Bin schon sehr nervös, da ich nur ein eisbärchen habe. Hoffentlich überlebt es das Auftauen!!! Ist wer in ...

sissi3   23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Wer hat Erfahrung mit Kryotransfer

Hallo ich melde mich zurück, nach 14 Tagen gut überstandener Spritzen. Und gestern Punktion von 30 EZ, davon konnten nun 18 befruchtet werden die leider eingefroren werden müssen, da ein Transfer wegen einer Gefahr der ÜS nicht stattfinden kann.
Anosch   03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht