Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sugarbee  am 20.07.2017, 22:55 Uhr

Bin so aufgeregt...

Hi Mädels....Kurz zu mir: Mit 32 wurde bei mir festgestellt das ich kurz vor den Wechseljahren bin. Danach erst beim 3 Anlauf die richtige Klinik gefunden aber durch falsche vorherige Beratung zu viel Zeit verschwendet das jetzt nur noch eine Eizellspende in Frage kommt. Seit April sind wir nun in Tschechien in einer sehr kompetenten Klinik. Vor 4 Wochen dann die Info erhalten das eine Spenderin gefunden wurde und es zum nächsten Zyklus los geht. Das ist nun heute gewesen und ab morgen geht es los mit der Stimulation der Gebährmutterschleimhaut. Ich habe Angst das es nicht funktioniert aber bin auch voller Hoffnung. Danke fürs durchhalten bis hierher. Ich drücke allen die auch auf irgendeine Art und Weise hoffen die Daumen lg Biene

 
1 Antwort:

Re: Bin so aufgeregt...

Antwort von Frau Leni am 21.07.2017, 6:19 Uhr

Viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.