Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melina20 am 31.10.2012, 10:23 Uhr

zyklus

halli hallo wollte mal nachfragen .. ich habe echt einen seltsamen zyklus ... hatte am 20.09 meine tage bis 25.09 am 10.10-14.10 eine leichte zwischenblutung und erst heute am 31.10 wieder meine tage bekommen wenn ich das so nennen kann auch nicht stark und leicht braun ... hmm was kann da los sein ? war schon mehrmals beim arzt der sagte aber es wäre alles inordnung ... kommt mir aber alles bischen komisch vor ... woran kann das liegen ... ??? bitte um hilfe ... :S

 
2 Antworten:

Re: zyklus

Antwort von sunny2382 am 01.11.2012, 18:03 Uhr

Hi, wann hast Du denn die Pille abgesetzt? Vielleicht muss sich dein Körper erst wieder normalisieren. Hatte nach dem ich die Pille abgesetzt hatte erst nach zwei Monaten meine Tage und danach kam es auch noch ein paar mal vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus

Antwort von melina20 am 01.11.2012, 19:27 Uhr

Bereits vor 8 Monaten ....-,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus nach ICSI

Hallo, nach meiner letzen erfolglosen ICSI (langes Protokoll) warte ich auf meine Periode, die nun schon 5 Tage überfällig ist. Zusätzlich habe ich Brustziehen und Ziehen am Eierstock (Verdacht auf Zyste). Der Eisprung blieb auch aus. Bei den vorherigen ICSI's war mein ...

von Viktoria13 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

iui zyklusmonitoring

War heute an Zt. 14 nochmals beim zyklusschall, Alle 3 Folis waren da. Sind aber seit 2 Tagen nur 1mm ca gewachsen. (Ultraschall war schwer, da der Darm überschattete) Können die Folis noch weiter wachsen? Hatte das jemand? Hoffe auf eure Meinung... Ach ja, ...

von Stern+85 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen - Zyklus

Guten Morgen Zusammen, kurz zu meiner Situation... Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen am 06.08.2012 hat meine Periode angefangen, am 16.08.2012 war ich zum US, da waren wunderbare Eiblässchen zu sehen (18mm und 14mm, das waren die größten) danach war am ...

von Sto86 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Abgang....!!???

Hallo zusammen.... Ich hab da ma ne Frage... Hatte ja in der 5.SSW einen Abgang... (Behandlung: 3.IUI) Abgangs-Blutungen kam am 27.08.!! Wie ist dann jetzt mein weiterer Zyklus??? Wenn ich vom 1.Tag der Blutung ab Rechne wär ich jetzt schon bei Zy.Tag 31!!!! Hab ...

von spoony 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Regel bleibt nach 1. Puregon Zyklus aus

Hallo ihr lieben! Habe damals die Pille zum Auslösen der Blutung genommen und dann mit Puregon stimuliert. Am 17.07 habe ich mit Predalon den Eisprung ausgelöst (GV nach Plan). Am 1. August war der Bluttest negativ. Bis jetzt habe ich meine Regel wieder nicht. Mir wurde ...

von bellaluna 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Plötzlich schmerzende Brustwarzen??!! Zyklusbedingt?

ich habe seit gestern total empfindliche Brustwarzen, und weiß einfach nicht wie ich das zu deuten habe. Bei meiner 1.SS hatte ich das auch (FG in 9.SSW) Eigentlich warte ich derzeit auf meine Mens (bereits 2 Monate überfällig),d.h. es könnte ein Anzeichen dafür sein,aber sowas ...

von vivrobin 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. clomi zyklus

hallo ihr lieben... so nun hab ich fast geschafft bald ist nmt... hibbelt jemand mit mir mit? habt ihr anzeichen? wie habt ihr euch gefühlt? würde mich auch über erfahrungen und erfolgsbeiträge freuen... Ich hoffe ich bleib nicht lange allein :) liebe ...

von princezz91 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge unter clomi

Hallo Ich bin im 11ÜZ und mit dem 2. Clomi-Zyklus durch! Ich hab schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und leider auch Endo! Meine frage ist, hab ihr unter Clomi auch einen unregelmäßigen Zyklus? Liiiiiiebe ...

von Hannimoon 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomi Zyklus

Hallo :-) Ich bin nun mit dem ersten clomi Monat fertig! Habe zu zusätzlich estriol bekommen und am 14 ZT wurde der Eisprung ausgelöst. Ein paar Tage nach ES habe ich ständig mens Schmerzen und ein starkes ziehen in der Leiste. Heute bin ich ZT. 28 und habe ganz braunen ...

von Hannimoon 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1.Clomi Zyklus nach Geburt

Hallo an alle Ich wurde bei meiner Tochter (2Jahre alt) mit Comifen schwanger... Nun haben wir wieder den ersten Zyklus gestartet... Zyklustag 3-7 je eine Tablette Clomifen, dann ausgelöst mit der Spritze... Follikel war da bei 21mm Nun bin ich ES+4... ich hoffe, ...

von Stern+85 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.