Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 27.02.2012, 13:08 Uhr

1.Clomi Zyklus nach Geburt

Hallo an alle

Ich wurde bei meiner Tochter (2Jahre alt) mit Comifen schwanger...

Nun haben wir wieder den ersten Zyklus gestartet...
Zyklustag 3-7 je eine Tablette Clomifen, dann ausgelöst mit der Spritze...
Follikel war da bei 21mm

Nun bin ich ES+4...

ich hoffe, es hat geklappt... jetzt heissts warten, warten, warten....

grüsse Euch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich schrieb schon einmal wegen meiner extrem kurzen 2. zyklushälfte und den schmierblutungen nach der eigentlichen periode. Ich hatte tatsächlich eine Eizellreifestörung. Zwischenzeitlich habe ich 2 Zyklen mit einer Clomiphenbehandlung hinter mir. Was soll ich sagen, ...

von Sara82 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

IVF ab welchen Zyklustag beginnt die Behandlung?

Hallo Ihr Lieben, wir stehen jetzt kurz vor einer IVF und ich hoffe jemand von euch kann mir meine Fragen beantworten? Ab welchem Zyklustag fängt die Behandlung an? Ich habe gestern mit der Klinik telefoniert und die haben gesagt ich soll am 16 Zyklustag vorbei kommen! Wann ...

von kathleen23 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hat sich bei euch auch der Zyklus verlängert....

während der downregulierung???? Hätte eigentlich Dienstag die Mens bekommen sollen und Donnerstag sollte es dann mit der Stimulation los gehen. Das mussten wir dann nun auf nächste Woche verschieben, da die Mens nicht da war. Nun habe ich sie immer noch nicht und könnte bald ...

von Yvi1984 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

Hallo an alle! Mein zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, zervixschleim gibt diesen Zyklus keinen hinweis, hatten am 9 Tag ( ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

So ein neuer Zyklus"seufz"

Heute Abends fange ich wieder mit dem Stimulieren mit Gonal F an, 7 Tage lang jeweils 150 Einheiten und nächsten Donnerstag dann zur Folischau, hoffentlich klappt es diesen Zyklus(leider hoffe ich das schon seit über 2 Jahren) aber diesmal bin ich Zuversichtlich da ich schon ...

von -Kaname- 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Guten Morgen Mädels, wie war euer Zyklus nach der Stimulierung? War alles so wie vorher? Wir hatten Mitte April den ersten ICSI Versuch der am 22. April durch Blutungen leider beendet wurde und seitdem warte ich auf die blöde Pest :o( Letzte Woche hätte sie eintrudeln müssen. ...

von frieda00 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Aufgeregt - nächsten Zyklus soll es losgehen

Hallo Mädels, ich habe das Gonal F schon im Kühlschrank... und warte seit einer Woche auf meine Regel. Jetzt wo sie mal kommen soll, kommt sie nicht. Verdammte Axt, bin total aufgeregt. Ging es euch auch so? Ich könnte bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen und ...

von pülpül 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluspause ohne "Üben" nach Bauchspiegelung?? Wichtig!!! Wer kann mir helfen??

Also, ich hatte letzten Dienstag meine Bauch- und Gebärmutterspieglung und da wurden kleine Endometrioseherde festgestellt und gleich entfernt. Zum Glück sonst ohne weiteren Befund. Der Arzt im Krankenhaus meinte ich müsste nun eine Woche Pause mit dem GV machen. Jetzt war ich ...

von Nanni0982 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Geburtstermin ausrechnen bei Insimination ?

Hallo, ich habe mal eine Frage zum errechnen des Geburtstermin´s... Wenn es auf "normalen" Weg klappt,nimmt der FA den ersten Tag der letzten Regel,...und wie ist das bei einer Insimination ? Gilt dann der Tag an dem es gemacht wurde ? Ich hatte heute Insimination u.muß ...

von brumselbini 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

heute Folikelschau / Zyste Zyklus verschoben :-(

Hi Leute und ein schönes neues Jahr, ich bin heute Zyklustag 10 und war heute morgen in der Praxis zur Folikelschau. Ich hatte wohl letzte Woche eine Gelbkörperzyste die geplatzt war (hatte meine Tage über eine Woche mit viel frischem Blut und allem möglichen Schleimkrams, ...

von puschel77 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.