Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 04.11.2010, 14:29 Uhr

Wieder zu Hause...mit 2 Untermietern...

So, jetzt haben wirs geschafft, heute sind unsere 2 Embryonen eingezogen und ab jetzt heisst es warten bis zum 18.11. ...

Das Einsetzen war im gegensatz zur Punktion überhaupt nicht schlimm, wir konnten sogar über den Bildschirm alles mitverfolgen.
Und ich nehme es mal als gutes Omen, dass mir genau in dem Moment des Einsetzens 2 Namen durch den Kopf geschossen sind...etwas Aberglaube darf wohl sein, oder?

Da ich immer noch heftige Nebenwirkungen von den Medis und der Punktion habe habe ich mich mit Männe drauf geeinigt, dass ich bis Sonntag noch nen ganz ruhigen mache. Er hat ja noch frei. Ab Montag wirds dann eh hektischer, da habe ich meinem Großen dann wieder alleine und kann hoffentlich endlich wieder das eine oder andere mit ihm unternehmen.

Steffi

 
4 Antworten:

Re: Wieder zu Hause...mit 2 Untermietern...

Antwort von SW10061980 am 04.11.2010, 14:33 Uhr

Da freu ich mich aber für Dich...und jetzt fängt das große Warten an...

Da drück ich Dir aber mal ganz dolle die Daumen....

Oh man, wenn ich doch auch schon nur so weit wäre...Ich häng noch so halbwegs in der Warteschleife... nächste Woche Freitag erstmal Folli-TV und dann mal schaun wie es weitergeht....

LG
BINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SW10061980

Antwort von tomorrow am 04.11.2010, 14:46 Uhr

Danke!
Na dann lass uns jetzt mal wieder zusammen hibbeln, ich finds nicht ganz so schlimm wenn ich weis: ich bin nicht die Einzige, die auf heissen Kohlen sitzt!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SW10061980

Antwort von KugelbauchGE am 04.11.2010, 15:55 Uhr

ui ich wünsch dir ganz viel Glück, dass zumindest einer bei dir einzieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SW10061980

Antwort von sternchen1410 am 04.11.2010, 19:58 Uhr

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen. Sag gleichbescheid ja???? Und bist du jetzt krank geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.