Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 02.11.2010, 11:16 Uhr

Warten...warten...warten

So, nun warte ich schon seit meinem letzten Termin in der KIWU auf meine Mens...heute oder morgen müßte es soweit sein und dann geht es los mit dem Gonal...oh man, bin echt schon voll aufgeregt...

 
1 Antwort:

Re: Warten...warten...warten

Antwort von JaMe am 02.11.2010, 14:37 Uhr

Das kann ich verstehen. Ich war im Frühjahr an deiner Stelle und habe hibbelig darauf gewartet, dass es endlich losgehen kann. Mit dem Ergebnis, dass meine Mens mal eben um ganze 2 Wochen verspätet eingetrudelt ist. Och war schwer genervt damals, aber eigentlich hat es mich auch nicht gewundert, da die Unregelmäßigkeit bei mir einer der Gründe ist, warum ich überhaupt in Behandlung bin.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass deine Mens pünktlich kommt und es bald losgehen kann. Vielleicht hast du ja das Glück wie ich in diesem Zyklus. Meine Mens hat mich regelrecht überrumpelt. Ich war noch gar nicht auf sie eingestellt, weil ich erst die Negativnachricht verdauen wollte/mußte und dann war sie plötzlich da und es ging gleich wieder von vorne los. So kann's halt auch kommen.

OK, ich merke, ich quassel schon wieder zuviel. Ich drücke dir zumindest alle Daumen, die ich erübrigen kann, dass es bald losgehen kann.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.