Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 07.07.2012, 13:04 Uhr

wieder ein klein wenig Hoffnung :-)

jetzt hab ich wieder ein wenig Hoffnung geschöpft! :-) Hatte lt. Tempikurve und Ovutests (Clearblue) vor zwei Tagen einen ES, zumindest ist das LH angestiegen. Das würde heißen dass das Metformin vielleicht doch was bringt bei mir. Auf der Packung der Ovutests steht zwar dass er bei Patientinnen mit PCO nicht funktioniert, hatte aber auch davor schon einige Male getestet und alle waren negativ. Hab heute auch nochmal getestet.. nur um sicherzugehen dass meine Hormone nicht wieder im Chaos versinken und mein LH jetzt dauerhaft ansteigt, aber: kein lachendes Gesicht, d.h. kein LH-Anstieg mehr. Temperatur ist am nächsten (also gestern) auch wieder gestiegen. Heute zwar schon wieder etwas gesunken.. aber naja Vielleicht hatte ich ja doch noch Glück. Allerdings glaub ich ja eher nicht dass es diesmal geklappt hat. ABER ich hab wie gesagt wieder ein klein wenig Hoffnung *freu* Kennt sich von euch jemand mit den Ovutests von Clearblue aus? vielleicht auch jemand mit PCO? Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen damit schildern könnt!

Eure chippie

 
2 Antworten:

Re: wieder ein klein wenig Hoffnung :-)

Antwort von shinead am 07.07.2012, 23:55 Uhr

Bei mir ist der einzige LH-Test, der anschlägt, der Clearblue. Alle anderen werden einfach nicht positiv.

Die Clearblues konnte ich auch immer über NFP bestätigen.

Du hast ja auch mit Tempi bestätigt. Das sieht gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein klein wenig Hoffnung :-)

Antwort von Ceara_Nailo am 08.07.2012, 9:51 Uhr

ich habe bisher leider noch keine ovu-tests von clearblue gemacht.

ich hatte damals mal zwei monate etwas günstigere ausprobiert. das war sehr mühsam, denn es waren über mehrere tage lang jeden tag zwei striche da und ich musste raten, ob der kontrollstrich stärker oder schwächer als der teststrich ist (laut packungsbeilage reichte es bei diesem test nicht, dass einfach zwei streifen da sind, der teststrich musste stärker als der kontrollstrich sein)... ich habe dann aufgegeben, weil ich nie ein eindeutiges ergebnis hatte, ich habe erst hinterher gelesen, dass es bei pco wenig aussagekräftig sein kann.

ich habe jetzt den fertilitätsmonitor von clearblue, da wird ja unter anderem auch der LH-Anstieg gemessen. ich bin immer noch im ersten zyklus, aber wenn ihr sagt, dass die ovu-tests von clearblue besser bei pco funktionieren, habe ich hoffnung, dass es bei mir auch klappt.
temperatur messe ich nebenbei auch, so zu bestätigung...

danke, du hast mir auch ein bisschen hoffnung gemacht. ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.