Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah1 am 04.10.2013, 11:19 Uhr

wieder Mut nach negativ

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal wollte ich mich nochmal bedanken das ihr alle am Dienstag so liebe Sachen geschrieben habt als ich von meinem negativ Test berichtete. Uns geht's jetzt langsam wieder etwas besser und wir versuchen jetzt nach vorne zu schauen. Ich warte jetzt auf meine Periode. Ich habe in der Kiwu-Klinik angerufen und nachgehört wie es jetzt weiter geht. Mir wurde gesagt ich soll mich melden sobald meine Periode da ist und einen Termin für den 3 Tag vereinbaren. Da wird dann gekuckt ob alles in Ordnung ist. Jetzt mal meine Frage wie lange muss man warten bis man den nächsten Versuch starten kann? Ich habe gelesen das manche Kliniken für einen Kryoversuch nur einen Monat warten aber für die nächste Icsi eher 2-3 Monate. Ich weis das kann man nicht pauschalisieren. Mich würde nur mal interessieren wie das bei euch war.

Danke für eure Antworten

Lg Hannah

 
10 Antworten:

Re: wieder Mut nach negativ

Antwort von tanzgecko am 04.10.2013, 11:34 Uhr

Hallo Hannah

Schön dass es dir wieder besser geht :-)

Mein Arzt meinte wir können direkt im kommenden Zyklus einen Kryo-Versuch starten. Werden wir auch machen. Leider warte ich immer noch auf meine Tage, seit 8 Tagen mittlerweile :-(

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Versuch!

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Mut nach negativ

Antwort von Hannah1 am 04.10.2013, 13:05 Uhr

Hallo Mona,

Ohje dann drück ich dir mal die Daumen das deine Mens bald kommt. Ich warte jetzterst 3 Tage und finde das schon blöd. Das ihr direkt mit dem nächsten Zyklus starten könnt ist ja toll. Vielleicht ist es bei uns ja auch so. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Melde dich mal wenns was Neues gibt.

Ganz liebe Grüße

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Mut nach negativ

Antwort von Anni1973 am 04.10.2013, 13:54 Uhr

Hi Hannah!
Wenn die dich für den 3.ZT einbestellen, wann werden sie dir gleich das Angebot machen mit der Kryo zu starten....war bei mir zumindest letzten Monat nach der ICSI so...dann werden sie dir zwei Varianten der Kryo aufzeigen und je nachdem wirst du medikamentiert...ist im Vergleich zur ICSI total entspannt..ich musste erst nur Estrifam- Tabletten nehmen, dann irgendwann Krinone und zwischendurch am "Eisprungtag" eine Spritzr setzen...dann heißt es abwarten. Hab am Montag BT...noch hab ich keine Blutungen oder so aber da ich sehr krank war und emotional was zu verpacken hatte in den letzten Tagen (mein Papa hat Krebs), denke ich nicht, dass das hingehauen hat...
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Mut nach negativ

Antwort von mucki26 am 04.10.2013, 14:14 Uhr

Huhu
Hannah. Ich denke auch das du gleich wiedr durch bzw. weiter starten kannst.
Ich weiß das ich im letzten Jahr zur IVF auch an Tag 3 gestartet bin. Mit US, Medis usw. :-)
Drück Dir die Däumchen!

@Anni:
Das es bei Dir im moment sehr turbulent zu geht, kann auch positiv sein!
Dann denkt man meist nicht den ganzen Tag an das was da viellwicht geradein einem passiert.
Und heute ist Freitag. Noch keine Blutung!
Montag Bluttest - das sieht doch gut aus.


LG an euch zwei Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Mut nach negativ

Antwort von Hannah1 am 04.10.2013, 14:39 Uhr

Das wäre ja toll. Jetzt geht's mir gleich viel besser. @Anni das mit deinem Vater tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft das alles gut ausgeht und ich drück dir natürlich auch die Daumen das es geklappt hat. Danke für eure positiven Infos.

Drücke euch allen die Daumen.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Mut nach negativ

Antwort von boxjellyfish am 04.10.2013, 14:42 Uhr

Huhu,

ich hatte die 1. ICSI im Mai mit leider negativem Ergebnis, danach habe ich 1 Zyklus die Pille nehmen müssen, um meine Eierstöcke wieder auf ein Mindestmaß zu schrumpfen und dann ging es sofort in die 2. ICSI (leider trotz 20 EZ keine Eisbärchen, da die Punktion zu früh erfolgte und die EZ bis auf 6 noch nicht reif waren :o( ). Im Nachhinein eine ganz schöne Tortur, aber eine die sich gelohnt hat: Bin zur Zeit in der 15. SSW

Schön, dass Ihr wieder Mut gefunden habt. Ich persönlich fand es gut, dass es so bald wieder losgegangen ist, das hat mir eine Perspektive gegeben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Mut nach negativ

Antwort von Anni1973 am 04.10.2013, 14:43 Uhr

Danke ihr zwei! Das bedeutet mir wirklich sehr viel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Mut nach negativ

Antwort von boxjellyfish am 04.10.2013, 14:47 Uhr

Ich sollte vielleicht noch anfügen, dass ich montags das negative Ergebnis bekam, daraufhin die Medis abgesetzt habe und am Donnerstag dann gleich (sehr heftig) meine Mens einsetzte... anscheinend habe ich da wohl "Glück" gehabt... Die im Kiwu haben damit gerechnet, dass die Mens nach ca 4-6 Tagen nach Absetzen eintreten sollte.

@Anni: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass sich alles zum positiven wendet!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Mut nach negativ

Antwort von Mika7278 am 04.10.2013, 21:09 Uhr

schön das es dir besser geht und ihr wieder positiv nach vorn schaut.

wir hätten nach der icsi auch gleich im nächsten zyklus mit kryo loslegen können...allerdings ging bei mir die schleimhaut in einem stück ab (war sehr schmerzhaft und ich war ganz schön erschrocken) ...ich wartete auf die blutung...dachte die kommt extra noch...aber nein.
als ich dann nochmal beim doc war haben die blut abgenommen und festgestellt das der neue zyklus schon angefangen hatte...also mußte ich noch nen monat warten.

@anni
mit deinem papa tut mir leid...man findet sonst leider keine anderen worte.
ich wünsche dir viel kraft und hoffe ganz sehr das wenigstens dein test positiv ist und etwas sonne in dein leben bringt.

schönen abend für euch alle.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Mut nach negativ

Antwort von Anni1973 am 06.10.2013, 13:24 Uhr

Danke Mädels!!!
Ihr seid sooo klasse!! Ohne euch wäre es echt doof!!!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.