Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Almathea am 22.06.2018, 8:20 Uhr

Wer hat Rat - 2. Icsi negativ - welche Untersuchung könnte Aufschluss geben?

Ergänzung sind 36(w) und 39 (m).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Untersuchung nach negativer ICSI/Kryo

Hallo Mädels, habe leider eine FG in der 7. SSW nach pos. Herzaktivität hinter mir. ;-( Was habt ihr alles testen lassen vor Versuch Nr. 3? Wie lange habt ihr pausiert bzw. wann kann ich mit meinem normalen Zyklus wieder rechnen? Danke für eure ...

von lucy1234 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, ICSI

Nach 2. negativer ICSI- Welche Untersuchungen sind jetzt tatsächlich sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, ich bin 29 Jahre alt und hatte jetzt seit 06/2015 insgesamt 5 Embryotransfers. (2 x 2 super Blastozysten im Frischversuch, 1x 2 Blastos bei Kryo und 2x2 eigtl zu späte Morulas an Tag 5 ebenfalls bei Kryos) Insgesamt würde ich also sagen, dass ich bei 3 ...

von kay002 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, ICSI

Welche Untersuchungen vor 3. Icsi?

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte da mal eure Erfahrungen. Demnächst soll ja unsere 3.Icsi starten, jetzt frag ich mich, ob es sinnvoll ist bestimmte Werte voher nochmal zu checken. Wir hatten bisher 2. Icsi die leider beide negativ verliefen, obwohl alles bestens ...

von Luuuna 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, ICSI

Neue Untersuchungen vor ICSI nach Pause?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch nicht lange hier im Forum und normalerweise nur Mitleserin Jetzt hab ich allerdings mal eine Frage an euch. Wir hatten 2009 ICSI und mehrere Kryos. Davor waren wir ja beim Humangenetiker, Spermiogramm, ...

von tinkerbelle114 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, ICSI

Warten nach 1. ICSI

Hallo liebe Mädels. Hatte am Freitag den 15.6. Embryonentransfer von 2 Blostos. Nun soll ich am Mittwoch den 27.6. zum BT und Ultraschall. Würde gern eher testen, vielleicht Montag? Macht das Sinn, oder soll ich's lieber lassen? Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrung? Wie sind so ...

von lola1981 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie ist eure Erfahrung bei einer 2. Icsi?

Hallo alle zusammen, wir hatten im Februar 2017 unsere erste Icsi, welche wunderbarerweise erfolgreich war, sodass wir seit November 2017 kuscheln dürfen. :-) Nun haben wir uns für ein 2. Kind entschieden, und wir haben im Februar 2019 das Virgespräch für die 2. Icsi. Muss ...

von stern2016 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi nr. 4

hallo bin wieder da bin stimu tag 8 mein bauch spannd ich bin volgepumt mit antibiotika weil sie vermuten das ich bakterien oder entzündung habe in der gebärmutter nur aber die zeit davon rennt könnte ich keine untersuchung oder op machen lassen ich hoffe das sich viele ...

von sandiiii 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Chancen bei Icsi erhöhen

Hallo ihr Lieben, meine 1. Icsi steht vor der Tür und bald wird die Stimulation beginnen. Aktuell mache ich mir Gedanken, ob ich etwas tun kann, um unsere Chancen zu erhöhen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Anregungen? Vielen Dank

von Jululaika 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.