Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 16.11.2020, 7:41 Uhr

Was kann man tun nach einer Fehlgeburt

Guten Morgen ihr lieben. Ich habe leider mein Sternchen letzten Donnerstag zuhause verloren es war meine erste Fehlgeburt. Zumindest meines Wissens. Manchmal hat man ja unbemerkte Frühaborte. Meine Ärztin sieht keinen Grund irgendetwas untersuchen zu lassen. Aber ich werde nächsten Monat 42 und habe Angst , dass so etwas nochmal passiert. Zb. Könnte ich doch eine Blutgerinnungsstörung haben. Wo könnte ich das testen lassen? Auch auf eigene Kosten. Was wird alles getestet in einer Kinderwunschklinik? Muss man da auch für normale Bluttests ect. Zahlen oder erst wenn es um Befruchtung etc. geht? Es tut mir leid, im Internet steht viel und nichts. Deshalb wollte ich euch gerne fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Risiko Fehlgeburt

Guten Tag Beim zweiten Versuch wurde ich mit Kroytransfer schwanger. Der erste Versuch endete in einer Fehlgeburt in der 8 Woche, es wird ein genetischer Fehler der Blastozyste angenommen. Nun haben wir noch zwei Blastozysten, welche wir bald transferieren möchten. Ist die ...

von Mojap 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zusatzl. Untersuchungen nach 3 Fehlgeburt

Ich wende mich an euren Erfahrungsschatz, da in den anderen Foren ja oft alles normal klappt. Wir haben seit gestern Fehlgeburt Nr. 3. die erste war Ende SSW 6 / Anfang 7 beginn mit Blutungen ohne Herkunft zu wissen, die zweite war ein früher Abgang ohne Ultraschall Nachweis ...

von Dutschess 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ICSI Fehlgeburt😢

Ihr Lieben, brauche eure Erfahrungen! 1. ICSI negativ 2. ICSI Transfer von 2 Blastozysten positiv, Fehlgeburt 9 SSW 1. Kryo Transfer 1 Blastozyste positiv, jetzt sieht es wieder so aus, dass der HCG Wert zu niedrig und die Entwicklung zu klein ist und es wieder zu ...

von lola19811891 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

4 Fehlgeburten & erhöhte männliche Hormone

Hallo! Ich, 37 Jahre, habe bereits einen 4 Jahre alten Sohn. Seit 2,5 Jahren versuchen wir ein weiteres Baby zu bekommen. Schwanger werde ich immer sofort (1. ÜZ) aber es endet mit einer FG. Nach der 2. FG wurde ein Protein C Mangel festgestellt und ich spritze ab positivem SS ...

von dieela2 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

3 Fehlgeburten 2018/ Kinderwunschbehandlung 01/2020

Guten Morgen, Ich möchte erst mal zu meiner Vorgeschichte zurück greifen. Damit Sie das alles etwas nachvollziehen können. Mein Mann und ich haben Dezember 2017 entschieden das ich di Pille absetze und Januar 2018 wurde ich schwanger leider nach ca. ein und halb Wochen FG. ...

von EMUM 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Abklärungen nach wiederholter Fehlgeburt

Hallo Leute Ich weiss nicht, ob ich da richtig bin. Ich hatte nun zwei Fehlgeburten hintereinander. Die erste im Dezember (etwas zwischen 6-8. SSW) und die zweite am Donnerstag ca. 5 SSW. Ich hatte zuvor Ende Oktober die Pille abgesetzt und wurde direkt im ersten ÜZ ...

von nita25 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach später Fehlgeburt klappts nicht mehr

Liebe Mitstreiter, könnt Ihr mir Mut machen? Ich bin 38 Jahre alt. Lebe in einer lesbischen Beziehung und weil es ein paar Mal per IUI nicht geklappt hat, sind wir auf ICSI umgestiegen. Habe ein PCO Syndrom u bin eben nicht mehr jung, sonst ist alles ok. Erster Frischversuch ...

von sawidy 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wirklich edometriumbiopsie nötig? 2 Fehlgeburten

Hallo. Ich schreibe hier weil ich mittlerweile verzweifelt bin und das Thema kinderwunsch mein Leben negativ beeinflusst. Zu meiner Vorgeschichte: ich habe zwei Kinder mit zwei Männern Kind 1 junge geboren 2013 mit Mann 1 geklappt im 10 ÜZ ohne Fehlgeburten dazwischen Kind ...

von Hermi90 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch und 3 Fehlgeburten

Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen, ob man sich auch an ein KiWu Zentrum wenden sollte, wenn man 3 Fehlgeburten hinter sich hat. Das Schwanger werden klappt ja, es hält nur nicht. Termin für die Humangenetik und die Gerinnung sind schon gemacht. Was sollte man da ...

von casi76 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach Gonal F

Hey zusammen. Ich hatte einen anderen Thread wo ich nach der Zwillingswahrscheinlichkeit fragte. ICh war im zweiten Zyklus mit Gonal F schwanger geworden, beim Ultraschall vorm Eisprung sah man zwei Eibläschen. Beim ersten US in der 7. Woche war ein Embryo mit Herzschlag zu ...

von Dachbodenluke 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.