Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvi76 am 08.12.2015, 15:59 Uhr

Waren die beiden Werte vom Frauenarzt? Und beides Bluttests?

Hi Mimi,

ja beide Teste im Blut. Der erste in der Kinderwuschpraxis (Freitag) und der zweite beim Frauenarzt(Montag).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen und Utrogest "auf Verdacht" vom Frauenarzt

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 15.SSW. Es wurde eine große Harnblase und eine Nabelschnurzyste beim Ungeborenen festgestellt. Drei Wochen später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich nach dem Eisprung Utrogest ...

von rimisak 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück beim Frauenarzt - Echt enttäuschend

Hallo, ich bin jetzt in der 8. SSW nach IVF und wurde von der KiWu-Klinik wieder zurück zu meiner Frauenärztin überwiesen. Da hatte ich heute meine 1. Untersuchung mit US. Mit dem Baby ist zum Glück alles in Ordnung, aber von der Untersuchung bin ich echt enttäuscht. Kurzer ...

von Nicky2011 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

KIWU praxis, bnötige ich eine Überweisung von meinem Frauenarzt?

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir sind vor kurzem nach Hamburg gezogen aus beruflichen Gründen. Ich bin mit meinem Partner seit 5 Jahren zusammen und bisher hat es noch nicht geklappt das wir schwanger werden. Ich möchte das gerne durch einen ...

von lotte85 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

heute morgen zum frauenarzt

morgen an alle ich habe einwenig angst muss heute morgen zum frauenarzt die will mit mir meine Blutwerte besprechen . ich bin mal gespant was da wider raus kommt ich hoffe nur nichts schlimmes am Telefon wollte sie mir nichts sagen sie sagte nur am Telefon kann man was ...

von Brina89 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt im südwestlichen Berlin oder Umland/Potsdam gesucht

Hallo! Ich bin ja seit gut 1 1/2 Jahren im Kinderwunschzentrum in Behandlung. Und seit diesem Zeitpunkt war ich auch gar nicht mehr bei meinem bisherigen Frauenarzt. Nun habe ich gestern erfahren, dass dieser sowieso seit 5 Monaten im Ruhestand ist. Nächsten Monat ...

von Janka_ 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt Berlin/Brandenburg

Hallo! Ich hatte eine Frauenärztin, die diese Woche ein Myom bei mir entfernen sollte und danach sollten wir mit ICSI anfangen. Ein Tag davor hat sie die OP, die wir seit Wochen geplant hatten, abgesagt, weil es im Krankenhaus ein technischen Defekt gab. Ich habe im Krankenhaus ...

von pinklady99 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Hallo zusammen !! Ich dachte ja wirklich diesen Monat hätte es geklappt da ich ja auch das Clomifen eingenommen hatte . Es waren auch viele Anzeichen da nicht zuletzt die Temperatur die schon länger oben war . Nun war ich am Montag beim Frauenarzt zum testen und leider ...

von Dagmar1 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt.

Guten Morgen Mädels. Ich wollte euch allen eine schöne Woche wünschen und ganz viel Glück für die von euch die gerade hibbeln. Wie gesagt ich war heute morgen bei meiner Frauenärtzin zur Sono. Bin heute 13. Zyklustag. Sie hat im linken Eierstock ein Ei gesehen, hat mir ...

von SanniMaus 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.