Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 23.09.2009, 11:04 Uhr

Frauenarzt im südwestlichen Berlin oder Umland/Potsdam gesucht

Hallo!

Ich bin ja seit gut 1 1/2 Jahren im Kinderwunschzentrum in Behandlung. Und seit diesem Zeitpunkt war ich auch gar nicht mehr bei meinem bisherigen Frauenarzt.

Nun habe ich gestern erfahren, dass dieser sowieso seit 5 Monaten im Ruhestand ist.

Nächsten Monat starte ich mit meinem ersten ICSI Versuch im KIWU Zentrum.

Weiß jemand einen guten Frauenarzt in Berlin Zehlendorf, Kleinmachnow, Stahnsdorf oder notfalls auch Potsdam???

LG Janka

 
1 Antwort:

Re: Frauenarzt im südwestlichen Berlin oder Umland/Potsdam gesucht

Antwort von marci_hh am 23.09.2009, 17:15 Uhr

Sorry, da kann ich nicht mit dienen komme aus Hamburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frauenarzt Berlin/Brandenburg

Hallo! Ich hatte eine Frauenärztin, die diese Woche ein Myom bei mir entfernen sollte und danach sollten wir mit ICSI anfangen. Ein Tag davor hat sie die OP, die wir seit Wochen geplant hatten, abgesagt, weil es im Krankenhaus ein technischen Defekt gab. Ich habe im Krankenhaus ...

von pinklady99 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Hallo zusammen !! Ich dachte ja wirklich diesen Monat hätte es geklappt da ich ja auch das Clomifen eingenommen hatte . Es waren auch viele Anzeichen da nicht zuletzt die Temperatur die schon länger oben war . Nun war ich am Montag beim Frauenarzt zum testen und leider ...

von Dagmar1 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt.

Guten Morgen Mädels. Ich wollte euch allen eine schöne Woche wünschen und ganz viel Glück für die von euch die gerade hibbeln. Wie gesagt ich war heute morgen bei meiner Frauenärtzin zur Sono. Bin heute 13. Zyklustag. Sie hat im linken Eierstock ein Ei gesehen, hat mir ...

von SanniMaus 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.