Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa2021 am 23.02.2023, 13:23 Uhr

Wann testen nach Kryo (5 T Blasto)

Hallo ihr lieben Mit-Hibblerinnen,


Nachdem wir schon alles aufgegeben hatten, hat die Tese bei meinem Mann doch noch ein sehr ordentliches Ergebnis gebracht. Von meinen 9 unbefruchteten Eizellen haben 5 das Auftauen überlebt. 3 haben sich befruchten lassen und eine ist zur Blasto gereift und wurde mir am Dienstag 21. Februar eingesetzt.

Laut meiner Klinik muss ich mich am 2.3. selbst testen und wenn der SST positiv ist, darf ich zur BE kommen.

Ich würde gerne, da ich im künstlichen Zyklus bin gerne eine Testreihe starten. Nur wie und welche und wann?

Gibt's Tipps von den Mithibblerinnen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wann testen nach Kryo (5 T Blasto)

Antwort von Lulu2 am 23.02.2023, 20:02 Uhr

Hallo, also ich habe am 14.2. Einen schlüpfenden blastozysten zurück bekommen. Hab am 21.2. Per urintest POSITIV getestet. Drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen nach Kryo (5 T Blasto)

Antwort von Hanni2022 am 23.02.2023, 21:50 Uhr

War auch im Kryo, 5 Tage Blasto, TF+10 zuhause positiv getestet, einen Tag später per Bluttest in der KiWu auch positiv. Heute in SSW 30 Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen nach Kryo (5 T Blasto)

Antwort von Rosa2021 am 24.02.2023, 0:03 Uhr

Ach Lulu, super das freut mich! Ich hab keine ahnung ob meiner am schlüpfen war. Auf dem Bild das sie mir gegeben haben, sah er noch ganz rund aus... dann schau ich mal am Mittwoch wie es mit dem Testen aussieht. Lieben Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen nach Kryo (5 T Blasto)

Antwort von Rosa2021 am 24.02.2023, 0:07 Uhr

Danke Hanni, ich hab mich endlich auch wieder mit diversen Tests ausgerüstet... aber ich bin ja noch TF +3 bzw. Punktion und 8... Weißt du noch ob du Blutungen hattest? Ich hab nur vom Progesteron einem Blähbauch und Ziehen links und rechts. Sonst merke ich echt 0,0. Aber das ist bestimmt auch bei jedem anders... Liebe Grüße und schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen nach Kryo (5 T Blasto)

Antwort von Hanni2022 am 27.02.2023, 21:47 Uhr

Ich hatte keine Blutungen, aber viele andere wohl schon! Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Duphaston, wie lange einnehmen im kryozyklus!!!!

Hallo ihr Lieben! Ich hab eine Frage an euch. Wie lange habt ihr duphaston im kryozyklus eingenommen? Ich glaube ich habe es falsch verstanden. Ich habe duphaston bis zur Periode eingenommen und dann nicht mehr. Ist dies falsch?! Nehme jetzt estrofem, Estrogel und ...

von Oliviavanmay 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Ab wann testen bei Kryotransfer? (kein HCG gespritzt)

Hallo, ich hatte meinen ersten Kryo-Transfer. Ab wann bekomme ich denn in etwa ein zuverlässiges Ergebnis? Habe einen 5-6 Zeller eingesetzt bekommen und überlege wann ich das erste Mal teste... TF+10? oder doch lieber erst TF+12? Bluttest findet erst an TF+15 statt. Ich ...

von Wuki86 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Rechnung Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor kurzem meinen ersten Kryotransfer… leider negativ. Wir sind in Österreich in einer KiWu-Klinik. Diese stellt allerdings nur Pauschalrechnungen aus. Wir haben jedoch das Glück, dass sich unsere Versicherung an den Kosten des Kryotransfers ...

von Sassi_88 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Stimulieren im Kryotransfer

Hallo, Mein Kinderwunscharzt unterstützt meinen Plan für die nächste Kryo und wird mir für alle Medikamente, die ich nehmen möchte, Rezepte ausstellen Nun meine Fragen: - Ich soll ab dem 4. Zyklustag mit Gonal F beginnen. Ist ...

von Engel321989 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Unsicherheit Zeitpunkt Medikamente im kryozyklus

Hallo ihr Lieben. Ich bin total verunsichert. Befinde mich in meinem ersten Kryoversuch. Ich habe kurze Zyklen und medikamentös wurde durch die Ärztin das auslösen mit ovitrelle und die anschließende Einnahme von Progestan verordnet. Die 1. Zyklushälfte sollte ich keine ...

von Cami1 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer-Medikamentenplan sinnvoll?- Erfahrungen?-Erfolge?

Hallo zusammen, Ich habe mir selber einen Medikamentenplan zusammengestellt, den ich meinem Kinderwunscharzt beim nächsten Termin mitteilen werde. Hoffentlich spielt er da mit Kurz zu mir: -Seit knapp 5 Jahren ...

von Engel321989 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

ICSI KRYO steuerlich absetzen Ü 40

Hallo zusammen, Ich wünsche Euch erstmal ein Frohes Neues Jahr Ich hoffe ihr könnt mir ...

von bea46 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Ablauf Kryo Zyklus?

Hallo zusammen, mein Frische-Versuch hat ja nun leider doch nicht geklappt. Es sind noch neun Eisbären da. Mein letzter Eisbären Transfer ist ca 5 Jahre her und deshalb weiß ich nicht mehr genau wie das abläuft. Mein Problem ist, dass ich auf natürlichem Wege erst nach ...

von Laylana 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Blasto

Ich hatte am 13.12 meine erste Kryo mit einer Blasto. Hab dann direkt danach eine ovitrelle spritze erhalten. Seit dem Eisprung muss ich Progesteron 3x vaginal nehmen. Seit dem 2. Tag mach ich die Testreihe um zu sehen wann das HCG von der Spritze draussen ist. Heute bin ich ...

von ZeitfuereinWunder 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wie lange Pause zwischen Frischtransfer und Kryotranfer

Hallo, wie viele Zyklen habt pausiert zwischen eurem Frischtransfer und einem folgenden Kryotransfer? Also wir hatten Transfer an Tag 2 und es hat sich (mal wieder) nichts eingenistet. Haben das erste Mal 1 Eizelle einfrieren können. Das Kinderwunschzentrum hat uns gesagt, ...

von Wuki86 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.