Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babywunsch39 am 01.02.2022, 11:16 Uhr

Wann kommt die Periode nach einem Abgang

Hallo Mädels,

ich hatte am 6.12.2021 die Follikelpuktion und am 9.12.2021 den Transfer von 2 Embryos.
Am 23.12.2021 war der Schwangerschaftstest positiv aber ich hatte im Januar leider einen Abgang. Die Abgangsblutung ist am 13. Januar gestartet, es hat eine Woche gedauert und danach hatte ich noch 5 Tage lang Schmierblutung.

Der HCG Wert ist mittlerweile stark gesunken und lag am 27.01.2022 nur bei 6.

Ich habe mit der Krankasse noch einen ICSI Versuch aber ich werde am 16. Februar 40 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich die Periode noch vor meinem Geburtstag kriege, damit wir den Versuch mit der Krankenkasse ausnutzen können.

Was meint ihr, gibt es noch eine Chance, dass es vor meinem Geburtstag kommt?

Danke Euch!

 
5 Antworten:

Re: Wann kommt die Periode nach einem Abgang

Antwort von Schmetterfink am 01.02.2022, 12:27 Uhr

Ich befürchte, die Frage kann dir niemand so richtig beantworten.
Bei einigen kommt die erste Periode nach dem Abgang (über)pünktlich, bei anderen verschiebt sie sich nach hinten. Ich habe normalerweise (in etwa) einen 35 Tage Zyklus, nach dem Abgang war er bei 42 Tagen. Meine Freundin ist immer pünktlich wie ein Uhrwerk (27 Tage), auch nach ihrem Abgang.

Hast du mit der KiWu gesprochen was die meinen? 13. Januar bis 16. Februar ist ja... durchaus knapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Periode nach einem Abgang

Antwort von babywunsch39 am 01.02.2022, 13:03 Uhr

Die Ärztin in der Kiwu Klinik meinte auch, dass es sehr knapp werden könnte aber es wäre noch möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Periode nach einem Abgang

Antwort von Schmetterfink am 01.02.2022, 13:46 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Periode nach einem Abgang

Antwort von Sabi1990 am 03.02.2022, 11:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass es klappt, nach meinem Abgang (allerdings mit Ausschabung) musste ich 8 Wochen auf meine Periode warten. Und sonst habe ich immer einen regelmäßigen 26 Tage Zyklus …

Aber ist eben bei jedem anders!

Hoffe wirklich sehr für dich, dass es noch vor deinem 40. Geburtstag klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Periode nach einem Abgang

Antwort von Misana am 12.02.2022, 22:40 Uhr

Dein Verlust tut mir leid. Bei mir war das so, dass ich 36 Tage nachdem die Fehlgeburt los ging meine ersten Tage hatte. Sechs bis acht Wochen sagt man im Schnitt. Gut ist schonmal, dass das HCG weg ist. Eventuell findet sogar noch ein Eisprung vor der ersten Periode jetzt statt. War zumindest laut Blutwert bei mir so und auch jetzt nach dem medikamentös eingeleiteten Abort laut Tempikurve. Für mich war die minimal stärker als sonst, aber relativ schmerzfrei und das heisst schon was bei mir. Aber meine ist auch generell stärker. Da fand ich die Fehlgeburt selbst von der Blutung her trotzdem wesentlich schlimmer. Angst brauchst du nicht haben, ganz viele haben leider eine natürliche FG und müssen nicht ins Krankenhaus. Die Ärzte sagen das nur, damit die Frauen darauf Acht geben, dass wenn es zu stark wird, nicht denken dass es normal ist und daheim sitzen bleiben. Soll dann lieber im Krankenhaus überwacht werden. Starke Blutung geht mit einen Eisenverlust einher und schwindlig wird einem auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Periode nach IVF

Hallo zusammen, ich habe heute vor 14Tagen meinen 1.Transfer gehabt und bin natürlich voller Hoffnung! Habe bisher auch meine Periode nicht bekommen. (Heute ist mein 32. Zyklustag) - An alle, die bereits Erfahrungen mit einer IVF hatten: Kommt durch die Spritzen/Hormone etc ...

von Ma5471Co 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston Periode auslösen - Erfahrung?

Guten Abend zusammen, um einen neuen Zyklus starten zu können habe ich nun 8 Tage lang jeweils morgens und abends eine Tablette Duphaston eingenommen. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wie lange muss man ca rechnen bis die Periode eintritt? Habe im Internet alles ...

von PCOundKinderwunsch 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht…

Jetzt warte ich seit Freitag auf meine Periode und iwie kommt immer noch nichts… sobald die Periode kommt kann ich mit Gonal starten und die erste icsi fängt an… wir haben jetzt solange drauf gewartet oh man nervt mich ...

von Bärchen87 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Es geht los… Periode bitte kommen 😂

Ich bin so froh das wir endlich starten können für das Geschwisterchen… es ist schon verrückt sich darüber zu freuen, wo doch der erste Weg so steinig war. Aber es ist vergessen und ich bin einfach nur froh das es wieder los geht und es hoffentlich klappt mit unserem nächsten ...

von Bärchen87 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ICSI und Periode & Progesteron

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Wir machen gerade die erste ICSI und ich hatte am 15. Zyklustag die Follikelpunktion. Aus den 9 Follikel haben wir nur 3 Eizellen bekommen, der Rest war leer. Bei diesem ICSI Versuch hat sich eine Eizelle befruchten lassen und ich hatte den ...

von babywunsch39 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

IVF // Einnistung gespürt? // Bluttest gemacht oder auf Periode gewartet?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 08.10. mein Embryotransfer. Ich soll am Mittwoch, 20.10. zum Bluttest gehen. Zum einen macht mich das nervös dass ich keine Einnistung spüre. Spürt man das überhaupt? Wann ist die Einnistung nach Transfer ungefähr? Zum anderen weiß ...

von Kinderwunsch_2020 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abgang nach einem Tag Transfer?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag meinen Embryotransfer, heute war ich meine Eltern besuchen und mein Vater hat mich zur Weißglut gebracht. Nach 30 Minuten bin ich wieder gegangen weil ich so ein mulmiges Gefühl hatte, auf der Toilette fließt die ganze Zeit weißes ...

von Kinderwunsch_2020 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Früher Abgang? 1 Clomifen Zyklus

Hallo, nach einem Jahr hibbeln hat bis heute noch nicht geklappt. Meine Ärztin hab mir nun Clomifen und wollte es noch so 6 Monate versuchen bevor sie meinen Mann und mich in die Kiwu Klinik schickt. Nun hatte ich an ES plus 13 so schwach positiv getestet das ich wusste da ...

von Kitty-N 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Ca 1 Woche nach Transfer immer schon Periodenzeichen: Hinweis auf mediz.Problem?

Hallo, ich habe 4 Inseminationen hinter mir, die erfolglos waren. Und 1 ICSI, die in einer biochemischen Schwangerschaft endete (zum Glück sehr schnell vorbei & keine Beschwerden). Jetzt bin ich in der 2. ICSI und morgen habe ich den Bluttest (heute TF+14) Aber ich habe keine ...

von Fsdh1986 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lange Periode trotz Stimulation

Hallo in die Runde, es ist jetzt zwar unser dritter Versuch, aber irgendwie bin ich gerade etwas verunsichert. Normalerweise dauert meine Periode ca. 5-6 Tage. Montag fing meine Periode an, Montag/Dienstag gewohnte Stärke, Mittwoch fing ich mit dem spritzen an und die ...

von Moncici 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.