Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babywunsch39 am 23.03.2022, 10:26 Uhr

Wann Periode nach Entnahme OHNE Transfer

Ich hatte das bei meiner ersten IVF. Ich habe stimuliert, mit Ovitrelle ausgelöst und dann die Follikelpunktion gemacht aber leider ohne Transfer wegen Nullbefruchtung.

Meine Periode kam 14 Tage nach dem Auslösen mit Ovitrelle bzw. 12 Tage nach der Punktion.

Ich denke das könnte bei jeder Frau anders sein, hängt auch davon ab wie lange dein normaler Zyklus dauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ca 1 Woche nach Transfer immer schon Periodenzeichen: Hinweis auf mediz.Problem?

Hallo, ich habe 4 Inseminationen hinter mir, die erfolglos waren. Und 1 ICSI, die in einer biochemischen Schwangerschaft endete (zum Glück sehr schnell vorbei & keine Beschwerden). Jetzt bin ich in der 2. ICSI und morgen habe ich den Bluttest (heute TF+14) Aber ich habe keine ...

von Fsdh1986 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Periode

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Periode

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Periode

Untersuchung Killerzellen etc. trotz einsetzender Periode und Erkältung?

Hallo ihr Lieben, wir hatten in den letzten 2,5 Jahren drei Abgänge und zwei späte Fehlgeburten nach der 12 ssw, daher haben wir uns nun an eine KiWu Klinik gewandt. Ich habe morgen um acht Uhr einen Termin in der KiWu Klinik zu verschiedenen Untersuchungen u.a. auf ...

von JanneKiese 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann testen nach Blasto Transfer?

Hallo, ich habe am Samstag, 12.3, 2 sehr schöne Blastos zurückbekommen. Ich soll erst am 22.3 zum Bluttest und die Biologin meinte, dass ich erst am 24-25.3 Urintest machen kann. Wann habt ihr am frühesten einen positiven Test beim Blasto Transfer gehabt? Wann würde ihr ...

von babywunsch39 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Hilfe Corona nach Transfer

Hallo ihr Lieben, ich hatte am letzten Montag meinen Transfer an PU +3. Am Donnerstag bekam ich Gliederschmerzen in den Beinen und nun auch Schnupfen und Husten. Es es aber alles halb so wild und Fieber hab ich auch nicht. Heute hab ich mich positiv auf Corona getestet. ...

von Izzy1 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung 5-7 Tage nach Transfer

Liebe Menschen, ich würde normalerweise nie in ein Forum schreiben, aber nach dem Mindfuck der letzten Tage, dachte ich mir, ich schreib hier rein, weil ich verzweifelt gesucht habe nach Beiträgen, die mich hoffen lassen. Und vielleicht ist iwo jmd. der das liest und ein ...

von whatever1 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Zickig und unausstehlich nach Transfer

Hi zusammen, bin gerade sowas von neben mir und brauche einfach ein bisschen Verständnis von Mitfühlenden…. Ich 33 hatte 2020 eine FG in der 11SW und versuche seit dem schwanger zu werden. Letztes Jahr im Sommer hatten wir 3 erfolgslose Insminationen und nun bin ich bei ...

von Minchen89 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Transfer nach 6 Tagen?

Hallööööle ich bin’s wieder, Ich hatte Dienstag Punktion und mir wurden 17 Eizellen abgesaugt, 14 wurden befruchtet und bis gestern hatten es 9 Stück geschafft sich weiterzuentwickeln. Ich soll jetzt am Montag den Transfer haben von zwei E, aber das wäre dann Tag 6 und kommt ...

von lini19 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nächste ICSI vor der Periode möglich?

Halo ihr Lieben, ich werde am 16. Februar 40 Jahre alt und wir hätten noch einen Versuch mit der Krankenkasse. Die Zeit ist sehr knapp, also nicht mal eine Woche. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt. Meine letzte Periode war am 22. November 2021 und ich habe meine Periode ...

von babywunsch39 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.