Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von putzel1986 am 08.07.2012, 20:48 Uhr

Vorstellung mit Vorgeschichte und Fragen über Fragen...

Hallo,
ich kann allen Frauen mit PCO nur Mut machen und sagen das es auch damit funktioniert schwanger zu werden. Ich habe mit meinem Mann 1 1/2 Jahre versucht schwanger zu werden und dann durch meine Frauenärztin erfahren, dass mein Progesteronspiegel viel zu hoch sei und ich keinen ES habe. In der ganzen Zeit des versuchens durften wir uns auch genug von Verwandten anhören warum wir nicht schwanger werden etc. bis mir die Hutschnur geplatz is und ich allen gleich mal den Wind aus den Segeln genommen habe das ich nicht schwanger werden kann auf natürlichem Wege und KIWu Klinik für ich nicht in Frage kommt. Dann habe ich erstmal 10kg abgenommen und durch meine FÄ einen Progesteronsenker verschrieben bekommen und durch diesen am 18.12. meine Periode kam und naja was soll ich sagen ich bin nun in der 28. SSW und wir freuen uns über unseren Sohnemann wahnsinnig. Also Kopfhoch und viel Erfolg!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.