Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineKämpfer am 02.07.2012, 21:50 Uhr

Vorstellung mit Vorgeschichte und Fragen über Fragen...

Hallo,
zunächst mal willkommen
Ich will gar nicht zu viel schreiben, nur etwas Mut machen. Ich hatte vor Jahren auch eine Zyste am Eierstock, die zum Glück von selbst verschwand. Meine Zyklen waren seit der Pubertät sehr unregelmäßig, regelmäßige Zyklen kenne ich nur während der Pillen-Zeit. Bei mir wurde in der KiWu-Klinik eine Follikelreifestörung diagnostiziert und mein Mann hatte zudem auch ein eingeschränktes Spermiogramm (es wurden meherer gemacht, die alle in etwa gleich ausfielen). Wir waren fix und fertig und glaubten, dass wir nie Kinder bekommen könnten. 3 Monate nach unserem ersten Beratungsgespräch in der KiWu-Klinik war ich schwanger mit Zwillingen (durch die 2. IUI) und heute halten mich zwei zauberhafte 19 Monate alte Früchtchen mächtig auf Trab

Wir hatten sicher ganz viel Glück, aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es euch auch so gehen wird
Wünsche euch alles alles Gute und drücke fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.