Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 08.10.2022, 20:59 Uhr

Vitamin b

Hallo,

wir haben 7 Monate probiert schwanger zu werden. Im letzten Monat habe ich Vitamin b Sirup täglich zu mir genommen und diesmal hats geklappt. Bin kein Arzt, aber wollte nur kurz meine Erfahrung weiter geben.
LG

 
1 Antwort:

Re: Vitamin b

Antwort von Liliebluemchen am 09.10.2022, 20:06 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch
Hab auch schon sowas gehört dass Vitamin B und Vitamin D helfen können ist auf jedenfall gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vitamine- Ivf

Hallo zusammen, ich werde bald meine erste ivf haben und wollte mich dazu gut vorbereiten. Zu meiner Vergangenheit: ich habe PCO und hatte eine fehlgeburt in der 10ssw. Kann jemand mir sagen was für Vitamine o.ä. ich verwenden soll? Für eizellqualität ...

von Era123 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Huhu Wer hat Erfahrung damit die Einnistung bzw den Erhalt der Schwangerschaft positiv zu beeinflussen mit Vitamin D3, K2 und omega 3. Ich habe gelesen das das die einnistung fördert und weniger Abgänge macht. Leider habe ich das vergessen die Ärztin in der Kiwu Klinik ...

von Lumpine13 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamine & Co. - Was habt ihr nach der Punktion noch eingenommen?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen was ihr nach der Punktion noch eingenommen habt? VitaminD, Folsäure und Omega3 werde ich weiternehmen. Wie sieht es mit Zink, Selen, Magnesium und Ubiquinol Q10 aus? Habe übrigens Famenita und Utrogest verschrieben bekommen...die ...

von Muse7505 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin D Mangel bzw. Unterversorgung