Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 08.10.2022, 20:59 Uhr

Vitamin b

Hallo,

wir haben 7 Monate probiert schwanger zu werden. Im letzten Monat habe ich Vitamin b Sirup täglich zu mir genommen und diesmal hats geklappt. Bin kein Arzt, aber wollte nur kurz meine Erfahrung weiter geben.
LG

 
1 Antwort:

Re: Vitamin b

Antwort von Liliebluemchen am 09.10.2022, 20:06 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch
Hab auch schon sowas gehört dass Vitamin B und Vitamin D helfen können ist auf jedenfall gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vitamine- Ivf

Hallo zusammen, ich werde bald meine erste ivf haben und wollte mich dazu gut vorbereiten. Zu meiner Vergangenheit: ich habe PCO und hatte eine fehlgeburt in der 10ssw. Kann jemand mir sagen was für Vitamine o.ä. ich verwenden soll? Für eizellqualität ...

von Era123 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Huhu Wer hat Erfahrung damit die Einnistung bzw den Erhalt der Schwangerschaft positiv zu beeinflussen mit Vitamin D3, K2 und omega 3. Ich habe gelesen das das die einnistung fördert und weniger Abgänge macht. Leider habe ich das vergessen die Ärztin in der Kiwu Klinik ...

von Lumpine13 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamine & Co. - Was habt ihr nach der Punktion noch eingenommen?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen was ihr nach der Punktion noch eingenommen habt? VitaminD, Folsäure und Omega3 werde ich weiternehmen. Wie sieht es mit Zink, Selen, Magnesium und Ubiquinol Q10 aus? Habe übrigens Famenita und Utrogest verschrieben bekommen...die ...

von Muse7505 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin D Mangel bzw. Unterversorgung

Hallo zusammen, gibt es hier Mädels und Frauen die ebenfalls einen Vitamin D Mangel oder eine Unterversorgung haben und kurz vor einer IVF/ICSI stehen? Mein Wert liegt bei 26 und normal wären Werte ab 30ng/ml meine ich. Was nimmt ihr ein? Ich habe momentan folio forte zuhause ...

von Muse7505 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamine zur IVF-Vorbereitung

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Vitamine zusammenzustellen, um mich auf die IVF im März vorzubereiten. Ich weiss noch nicht ganz ob ich mich für Variante 1) oder Variante 2) entscheiden soll wer kann mir da helfen :) Variante 1) Mama Plus vom dm, wo ohnehin dies ...

von Muse7505 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin D Mangel

Hallo Ihr Zusammen, Ich (44) und mein Mann (41) stehen vor einer Kinderwunschbehandlung wg.des schlechten Spermiogramms meines Mannes.2011 kam unser 1. Kind auf die Welt (mit Hilfe von ICSI). Mein Vitamin-D-Wert ist leider wieder grenzwertig.Mein Hausarzt hat mir Dekristol ...

von schreinerlaura01 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin D Mangel

Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Nach der ersten Blutuntersuchung in der KiWu wurde bei mir ein Vitamin D Mangel festgestellt. Ich soll nun täglich eine Tablette mit 1000 i.E. einnehmen, was mir persönlich zu wenig erscheint, denn mein Wert lag bei ...

von MacTaylor 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Eisen- & Vitamin D magel

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal fragen ob wenn man einen Eisen-& Vitamin D magel hat deshalb auch eine Schwangerschaft ausbleibt und garnicht erst eintritt? So meinte es nämlich die Ärztin in der Kiwu Klinik. Was meint Ihr kann soetwas möglich sein? LG ...

von hannysunny4 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

@ kleineres wg. Folsäure und B Vitaminen

Ich habe amitamin fertil f genommen. Das ist sehr hoch dosiert. Mit Folsäure war ich und bin ich schon überversorgt ;) Muss aber dazu schreiben, dass bei mir keine Mutation festgestellt worden ist. Aber es geht ja um das Präperat, damit du gut versorgt bist. Da ist alles ...

von 10Eisbärchen 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin D

Hey, ich bin immer mal wieder auf einen Zusammenhang von Vitamin D-Mangel und Kinderwunsch gestoßen. Bisher wurde der Status bei mir nicht bestimmt, kann ich trotzdem ein Vitamin D Präparat zur Vorsorge einnehmen oder ist das eher ungünstig? Ich ernähre mich sehr gesund ...

von Teddybär2014 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.