Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna.710 am 16.04.2023, 11:46 Uhr

Verschwindende Schwangerschaftssymtpome

Liebe Kiwu - Mädls,

schon lange verfolge ich immer interessiert die Posts + Kommentare. Ich bin sehr froh, um diesen Austausch.
Nun bräuchte ich allerdings mal eure Hilfe:
Ich bin jetzt im 2. Kryozyklus wieder schwanger geworden (der 1. endete leider in einer biochemischen SS (HCG an TF + 12 ganz gering, an TF + 16 bei 0)
Wir konnten unser Glück kaum fassen, dass es beim 2. Mal gleich wieder geklappt hat. Dieses mal mit seinem super HCG - Wert (sogar über der Norm )

Heute bin ich bei 5+0. Dienstag ist der erste Ultraschall.

Nun habe ich immer mal wieder Symptome (Übelkeit, Sodbrennen, Ziehen in der Leistengegend, Schwindel, wachsende Brüste, viel Ausfluss)

Allerdings werden sie seit ein paar Tagen immer weniger (die Brüste spannen seit 2 Tagen zB überhaupt nicht mehr und sind auch nich mehr empfindlich) .. Auch mein Ruhepuls ist gesunken (trage eine Apple Watch und weiß das daher)
Ich bin so verunsichert vom letzten Mal. Da war das Verschwinden der Symptome gleichbedeutend mit dem Ende der Schwangerschaft
Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen ..
Danke schon mal!

 
4 Antworten:

Re: Verschwindende Schwangerschaftssymtpome

Antwort von Pip2 am 16.04.2023, 21:30 Uhr

Hallo Anna,

erst mal herzlichen Glückwunsch.
Leider kann man an den Symtpomen überhaupt nichts ablesen. Ich hatte noch Wochen nach meiner MA alle Symptome und erst mit der Einleitung der Fehlgeburt sind sie verschwunden. Gerade in der Frühschwangerschaft kommen und gehen die Symptome.

Versuche dich bis Dienstag zu gedulden und versuche dich nicht durch Symptome, Apple Watch oder ähnliches verrückt machen zu lassen. Ändern kann man aktuell nichts. Ich weiß, das ist schwer - gerade wenn der Weg schon etwas länger ist. Vertraue auf deinen Körper und bleib positiv.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwindende Schwangerschaftssymtpome

Antwort von Semra1991 am 16.04.2023, 22:51 Uhr

Hallo liebes,

Ich mache mich wegen den selben Gedanken verrückt.
Ich habe transfer plus 9 bereits einen bluttest machen lassen weil ich es im Gefühl hatte dass es geklappt hat jaaaa hcg 55 nach 3 Tagen erneut bluttest 1081 Wert...heute bin ich in ssw 5plus4 und habe keine Anzeichen mehr, ich spritze porlutex und utrogest vaginal und habe Angst das wenns eine fehlgeburt ist ich es nicht erfahre wegen dem progesteron...
Mach ich mich umsonst verrückt.
Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwindende Schwangerschaftssymtpome

Antwort von Semra1991 am 20.04.2023, 18:49 Uhr

Ich habe mich nicht umsonst verrückt gemacht, heute ssw 6+1 Ultraschall leer hcg wert 8658 aber die Ärztin meinte eileiterschwangerschaft aber bestätigt wurde es nicht aber ich soll mir keine Hoffnungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwindende Schwangerschaftssymtpome

Antwort von MaggieSue am 08.05.2023, 11:51 Uhr

das tut mir total leid, mir geht es momentan ähnlich!! hoffe bei dir ist evielleicht doch noch gut ausgegangen?? Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.